12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kiewer Str. 38, 04205 Leipzig
Telefon
0341 / 415010
Fax
0341 / 4215711
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Hallo, ich war einmal bei diesem Autohaus und werde es auch nie wieder sein. Bei dem Defekten Teil wurde ÖL im Auto Verbrannt und es sollte ca 1800€ kosten dies zu reparieren. Nach ewigen hin und her, es wo anders zu reparieren zu lassen konnte man mir auf einmal das ganze für 980€ anbieten. Aber erst nachdem ich das Auto woanders hin schaffen wollte, vorher wäre dies ein Festpreis und man könne nix daran machen. Dann war das Auto fertig und man wollte mich anrufen. Es sollte Donnerstag fertig kein Anruf, ich abends dort angerufen und dort meinte man der Meister sei nicht mehr da ich solle morgen wieder anrufen. Gesagt getan Freitag Vormittag angerufen und dann sagte der Meister es wäre seit Donnerstag mittag fertig, schön das mich niemand angerufen hat dort. Dann Auto geholt alles ok soweit und der Meister meinte ich solle ruhig erstmal das Auto wieder einfahren, am besten einige KM auf der Autobahn fahren. Als ich dann zuhause war und nochmal nachschaute was alles gemacht wurde, sah ich das kein Tropfen ÖL mehr drin ist. Super Service :(:(:( ich soll mein Auto einfahren und das ganze ohne ÖL?? also echt dort komm ich bestimmt nicht wieder hin, einmal und nie wieder Von mir KEINE Empfehlung
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben