12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bornaische Str. 225, 04279 Leipzig
Telefon
0341 / 3389362
Fax
0341 / 3389363
Kfz-Handel
Daihatsu

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 21. Juli 2013
Nachdem ich mein Auto zweimal dieser Werkstatt anvertraut habe kann ich nur jedem abraten das gleiche zu tun . Dabei sollte man meinen, dass eine Steinschlagreparatur und ein Reifenwechsel für eine Vertragswerkstatt kein Problem darstellen. Das Ergebnis meines Besuchs war ein versiegelter Steinschlag, der einen tausch der Windschutzscheibe nach sich zog und eine, wenn auch nur leichte Beschädigung, im Innenraum. Beim Reifenwechsel wurde leider die Felge beim aufziehen des neuen Reifens zerkratzt. Das schlimmste ist allerdings, das dies keineswegs als Grund gesehen wird sich zu entschuldigen, im Gegenteil, es wird nicht mal gesagt sondern in beiden fällen verschwiegen bzw. etwas Dreck und Schmutz auf der zerkratzte stelle der felge verteilt. Auf eine richtige Übergabe des Fahrzeugs wird seitens des Autohauses nach der Reparatur natürlich verzichtet. Die scheinbare fachliche Inkompetenz ist allerdings nur die eine Seite, die unverschämten Preise durch lächerliche Arbeitsstunden die andere. Für das Auswuchten, aufziehen und Montieren EINES Reifens muss man schon mal 50€ einplanen (Dauer: 30min). Mein Beileid falls jemand 4 neue Reifen braucht. Jetzt aber auch mal etwas Positives: Das Personal ist immer freundlich, während einem mehr oder weniger das Geld aus der Tasche gezogen wird. Wie gesagt, ich kann nur jedem Raten einen großen Bogen um dieses Autohaus zu machen, aber das merkt jeder selbst, spätestens nach dem ersten Aufenthalt.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen