Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 10, 04129 Leipzig
Telefon
0341 / 919220
Fax
0341 / 9192218
Website
http://www.baehrenstark.de
Kfz-Handel
Suzuki

Erfahrungen (2)

3.2 von 5
, 23. Mai 2013
Ich bin mit der Reperatur unseres Autos zufrieden, doch nicht mit dem Ersatzwagen: der Werkstattersatzwagen hatte keine Parkscheibe drin, der Waschwasserbehälter war bis zum Letzten Tropfen leer, der Scheibenwischer auf der Beifahrerseite war kaputt (die Wischerlippe war nicht vorhanden). Auch wurde keine ordentliche Fahrzeugübergabe gemacht worden. Der Tank war nicht voll. Auf Nachfrage was den Tank betraf wurde uns allerdings mitgeteilt das wir den Wagen einfach so gefüllt wie abgeholt wieder hin stellen sollen. Unser eigener Wagen war erst 1 1/2 Wochen nach vorausgesagtem Termin fertig. Bei Übergabe des Werkstattersatzwagens haben wir dem Mitarbeiter mitgeteilt was an dem Wagen alles nicht in Ordnung ist und uns wurde gesagt das der Wagen mal komplett durchgeguckt wird. Nur eine Woche später hat mein Mann genau diesen Wagen aus Zufall wieder bei uns in der Ecke stehen sehen und zumindest der Scheibenwischer wurde nicht erneuert! Also wenn man einen Ersatzwagen braucht ist Suzuki Baehr vermutlich nicht der beste Ansprechpartner!!!!
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 5. Februar 2013
Ich habe meinen Suzuki wegen Problemen beim Schaltvorgang zu Herrn B. gegeben. Nach 2 Stunden rief er mich an und sagte es sei nur eine Einstellungssache gewesen. Puhh, jeder andere hätte mir wahrscheinlich das Geld aus der Tasche gezogen! Ich bin außerordentlich zufrieden mit dieser Werkstatt! Heston Hayder
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten