12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stettener Hauptstr. 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon
0711 / 79731730
Kfz-Handel
VW

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 3. Juli 2015
Mein Auto ein Audi B5 wurde von einer Werkstatt "repariert". Dabei wurde nicht ordentlich gearbeitet und die Kühlflüssigkeit lief aus. Autohaus Steck besserte den Fehler der anderen Werkstatt schnell und zufriedenstellend aus. Obwohl der Terminkalender voll war konnte ich das Auto am nächsten Tag wieder abholen. Top Service, sehr nette Mitarbeiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 22. Mai 2008
Ich bin seit Jahren Kunde beim Autohaus Steck. Im Vergleich zu den Erfahrungen, die ich mit anderen Autohäusern gemacht habe,kann ich das AH Steck durchaus positiv bewerten. Alle Repararuren und Aufträge wurden ordentlich und pünktlich ausgeführt. Die Preise sind "fachwerkstattüblich" Sehr positiv finde ich, dass defekte Teile nicht immer einfach ausgetauscht, sondern auch mal instandgesetzt werden. Es gibt noch echte KFZ-Mechaniker bei AH Steck und nicht nur "Teiletauscher" wie heute leider in so vielen Werkstätten. Beratung und fachliche Kompetenz sind gut.