12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wegenerstr. 17, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon
0711 / 7824606
Fax
0711 / 795346
Website
http://www.auch-schwarz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 31. März 2016
Haben Tüv nicht bekommen! Das ist kaputt und das noch und wer weiß was dann noch alles kommt...! Waren in anderer Werkstatt. TÜV ohne Probleme (Auto ist 10 Jahre alt) erteilt. DANACH den vorherigen Prüfbericht gezeigt. Die ganzen aufgeführten Mängel waren alle frei erfunden. Es hat NICHTS gestimmt! Nicht zu empfehlen!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 12. Mai 2010
Diese Werkstatt soll ja angeblich mal "sehr gut" gewesen sein. Ich kann nur sagen es war das schlimmste was ich je erlebt habe. Schon diese Unfreundlichkeit als ich das erste mal zur Tür rein kam schockierte mich. Ich bat um einen Kostenvoranschlag. Dieser kam dann auch...ca. 1 Woche später (ca. 900 Euro). Nach ca. 2 Wochen bekam ich bescheid das Auto sei fertig. Die Rechnung betrug dann auf einmal 1100 Euro. Die Begründung. 2 L Öl und Extra Kühlflüssigkeit - eine Frechheit. Ferner entdeckten Sie einen Nagel in meinem linken Vorderrreifen (komischerweise werden dort auch Reifen verkauft). Soweit so gut. 5km gefahren, Reifen platt - welch Zufall.... Achja, und Bezahlung NUR per Bargeld (das hab ich noch nie erlebt in einer Werkstatt). Nun, nach der Reparatur lief alles nur wie halb-repariert. Ich ärgerte mich noch eine Weile damit rum bis das Auto wieder defekt war. Dann brachte ich es zu einer anderen freien Werkstatt. Hier lief alles nach Plan und Preis/Leistung war gut. Fazit: Einmal und nie wieder!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben