12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Denkendorfer 1, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon
0711 / 21 47 96 86
Website
http://agr-stuttgart.de/
Autogasanlagen, Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 18. Dezember 2013
Zunächst machte die Werkstatt einen guten Eindruck, es gab eine sehr professionelle Internetseite und einen guten Verkaufsleiter (der schon sehr bald nicht mehr dort arbeitete). So entschied ich mich für den Einbau einer Femitec Stag 300. Der Einbau verlief zügig, doch schon kurz danach fingen die Probleme an. Ich musste insgesamt fast 10 mal zur Nachbesserung (nicht lediglich wegen Einstellungsarbeiten, sondern wegen grober Mängel, u.a austretendem Gas, Drehzahlschwankungen, defekter Tankanzeige). Es hat über ein halbes Jahr gedauert bis ich letztendlich die TÜV-Abnahme hatte... Dabei wurde mir von TÜV-Seite bestätigt, dass fast jede Abnahme von Autogas Rezner Probleme verursacht. Der Kontakt war stets schwierig, der Chef war nur sporadisch erreichbar, Termine wurden teilweise nicht eingehalten, E-mails blieben unbeantwortet. Es wurde mir mehrfach bestätigt, dass Dokumente bereits auf dem Postweg sind, obwohl dies nicht der Fall war. Alles in Allem nicht zu empfehlen, wenn man auf Professionalität und Qualität wert legt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.4 von 5
, 26. November 2012
Herr R., erklärte sehr verständlich. Es wurden keine zusätzlichen Artikel mitverkauft. Der Termin und die Zeitdauer wurden eingehalten. So wünscht man sich einen Umrüster auf Gas
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt