Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rohrbacher Strasse 54-56, 69181 Leimen
Telefon
06224 / 71885
Fax
06224 / 76260
Website
http://www.AutoFranke-Leimen.de

Erfahrungen (6)

4.8 von 5
, 18. Februar 2013
Seit über 2 Jahren Kunde. Sehr freundlicher und hochkompetenter Service. Da mein Fahrzeug schon ein hohes Alter und Kilometerleistung hat, wurde ich bereits mehrfach auch sehr gut beraten, um die Kosten der Reperatur zu senken. Bei Autohaus Franke stimmt einfach alles und ich kann diese Werkstatt aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Spitze!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 21. Januar 2013
Habe schon mehreres an meinem Opel reparieren lassen bzw. zum TÜV überprüfen lassen, neue Reifen etc. ich war zufrieden mit dem Service. Heutzutage könnte es nur günstiger sein !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Dezember 2011
Nach unserem Umzug vor 2 Jahren sind wir auf Empfehlung eines Freundes zur Firma Franke gekommen. Seitdem haben wir beide Fahrzeuge zur Wartung und Reparatur dorthin gebracht. Ausnahmslos wurden Mängel fachgerecht und kostengünstig beseitigt.Ich kann das Autohaus Franke jedem ohne Vorbehalt empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. März 2009
Ich war jetzt schon zwei Mal wegen Reparaturarbeiten bei dieser Werkstatt und bin absolut zufrieden. Das fängt schon beim Termin an. Ich habe nie länger als eine Woche warten müssen, um einen Termin zu bekommen. Wenn man sein Auto abholt, bekommt man die ausgetauschten Teile gezeigt und Fragen werden auch für Laien verständlich und freundlich beantwortet. Und die Kosten? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich bei anderen Werkstätten schon deutlich teurer vom Hof gefahren bin. Ich kann die Werkstatt auf jeden Fall empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. März 2009
Sind seit 1990 Stammkunde, Autos ua. Polo, Kadett, Astra (2x). Kein Auto haben wir unter 250.000 km hergegeben. Keine Werkstatt haben wir bisher kompetenter, freundlicher und zuverlässiger erlebt. Solange es Franke gibt, werde ich Opel fahren. Hoffentlich macht mir die Krise keinen Strich durch die Rechnung. Aber man kann ja auch mit anderen Fabrikaten kommen. Also, seit ca. 650.000 km sehr gute Zusammenarbeit! Grosses Lob und allerfreundlichste Weiterempfehlung
5.0 von 5
, 8. April 2008
Bin mit meinen Autos schon 20 Jahre bei der Firma. Probleme gab es noch nie. Nachtrag: Ich bin gefragt worden, was in 20 Jahren so alles angefallen ist. Neben den üblichen Inspektionen und Ölwechseln, ist folgendes zu berichten: 1. Auto (Opel Ascona): neuer Vergaser 2. Auto (Opel Kadett): Unfallreparatur (Motor aus- und eingebaut, Tür gerichtet), Zylinderkopfdichtung erneuert 3. Auto (Ford Mondeo): Glasreparatur nach Auffahrunfall Es wäre noch die Zylinderkopfdichtung fällig gewesen. Hier war jedoch erfreulich, dass man mich daruf aufmerksam gemacht hat, dass sich das auf Grund des Fahrzeugalters nicht mehr rentiert hätte und nach dem Wechsel der Dichtung die Kompression des Motors so hoch gewesen wäre, dass andere Motorteile Schaden genommen hätten. Da die Kosten für die Dichtung und die Folgekosten in keinem Verhältnis zu dem Fahrzeugwert standen und zudem absehbar war, dass ein neuer Auspuff fällig ist, hat man mir geraten, das Geld für die Reparaturen in ein neues Auto zu invenstieren. (Es soll ja Werkstätten geben, die das Geld auch noch mitnehmen.) 4. Auto (Opel Vectra, aktuell): Außer den laufenden Dingen (s. o.) noch nichts.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen