Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Königstr. 20, 31275 Lehrte
Telefon
05132 / 2242
Fax
05132 / 56585
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. Mai 2011
immer fachlich fundiert, um Lösungen bemüht, KLeinigkeiten werden ohne Berechnung ausgeführt, Esatzwagen ohne Berechnung
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
4.0 von 5
, 14. Februar 2010
Nach diesem Werkstattbesuch war ich im Porsche-Zentrum Hannover um den Wagen wegen Fehlzündungen zu überprüfen.Da wurde mir mitgeteilt das die Zündkerzen schon längst hätten gewechselt werden müssen.Ich sagte dem Porsche-Kundendienstmeister Herrn Schmadalla,daß die Zündkerzen erst vor 6000 km bei Scheverling+Schrader in Lehrte erneuert wurden. Das war für mich ein Grund der Firma Scheverling+Schrader nicht mehr vertrauen zu können als kompetente Fachwerkstatt.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag