Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bauernstr. 37, 31275 Lehrte
Telefon
05175 / 2845
Website
www.strietzel-kfz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 29. Dezember 2009
Ich bin seit vielen Jahren mit verschiedenen Fahrzeugen Kunde bei Firma Strietzel. Bislang gab es eigentlich nie Probleme - im Zweifel ist die Werkstatt auch kulant. Mit Vertragswerkstätten der Hersteller hatte ich wesentlich größere Probleme. Einige Fehler hat nur diese Werkstatt gefunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das sehen offenbar auch viele andere Kunden so - denn die Werkstatt hat immer gut zu tun. Daher kann ich Firma Strietzel nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 17. Juni 2009
Nach einbau eines neuen Motors (Austauschmotor) gab es von anfang an Probleme, welche nicht ernst genommen wurden!!! Nun, ist eben dieser MOTOR nach nicht einmal 50000KM Schrott!!! Fingerweg!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Also beim besten Willen, gerade das kann bei der Firma Strietzel nicht passieren, ich denke, hier verwechselt jemand die Werkstatt. Strietzel ist bekannt für saubere Arbeit, ich habe noch niemals etwas schlechtes gehört, die Werkstatt hat trotz der allgemeinen Flaute regen Zulauf, das merke ich wenn ich einen Termin vereinbaren möchte. Darüberhinaus weiß ich als Versicherungsfachmann, dass solche Schäden abgesichert sind. Die Firma Strietzel ist eine seriöse kundenfreundliche und noch dazu preisgünstige Werkstatt und ich kann sie nur empfehlen. Vielleicht sollte hier genauer recherchiert werden.
5.0 von 5
, 15. August 2007
Sehr nettes,sauberarbeitendes Team mit Kompetens auf höchstem Nivau. Firma Strietzel arbeitet soweit es mir bekannt ist mit den Diagnosesystem der Firma Bosch. Frei Werkstatt mit Qualität. Entspricht meinen hohen Anforderung in allerbesterweise.