12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stackmannstr. 22, 31275 Lehrte
Telefon
05132 / 823396
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 22. Juni 2014
Erstens Termin Verschiebung wegen Personal mangels. Zweitens Kostenvoranschlag nicht auffindbar neuen erstellt, zu anderen Konditionen ohne Wasserpumpen tausch ,was beim ersten mal sehr wichtig wahr , nicht notwendig laut aussage des Meisters . Drittens Fahrzeug zum Termin gebracht Ersatzwagen bekommen, super, Mittags an ruf erhalten Reparatur nicht möglich da kein geeignetes Werkzeug vorhanden ist.??? So was sollte man eigentlich vorher wissen ob man Inder Lage ist eine Reparatur durchzuführen . Fazit Total überf.... und...... ???? weg bei Reparaturen , Reifen umstecken ??
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
1.8 von 5
, 2. November 2008
Ich wollte eine Inspektion machen lassen. Nach etwa 2 Stunden bekam ich von der Werkstatt einen Anruf, das große Schäden festgestellt wurden. Ich lehnte die Reparatur ab. Es sollte 1375 Euro kosten. Ich fuhr zum TUV Hannover ließ ich es überprufen. Es wurden keine Mängel festgestellt.