Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Burfehner Weg 98, 26789 Leer
Telefon
0491 / 977660
Fax
0491 / 9776622
Website
http://www.voelcker-peters.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. Juni 2015
Immer wieder gern besuche ich dieses Autohaus. Auch als Frau wird man hier nicht für blöd gehalten, sondern freundlich behandelt. Der Service stimmt voll und ganz. Ich habe einen prima Leihwagen bekommen und nach der Reparatur und der Servicearbeit stand mein Auto frisch geputzt zum Abholtermin bereit. So soll es sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.3 von 5
, 29. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Es klappt immer alles super. Die Leute sind sehr nett und zuvorkommend. Mit den Terminen klappt auch immer alles gut. Das letzte Mal musste ich etwas länger auf meinen Wagen warten als geplant, das war aber das einzig Negative, was ich hier berichten kann. Ansonsten gehe ich immer gerne zum Kundendienst.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten