Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Auf dem Graben 13, 66822 Lebach
Telefon
06881 / 92250
Fax
06681 / 922518
Website
www.dechent.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Verwertung
Opel

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 3. April 2009
Im Jahre 2001 war ich in dieser Region tätig und hatte wiedereinmal Probleme mit meinen damaligen OPEL Vectra A. Kühlflüssigkeit ging ständig flöten. Weiterhin hatte ich "tierisch" Probleme mit einem Marder, der mein Zündkabelsystem sehr schmackhaft fand. Ich Trottel war damals der Meinung, das Vertragswerkstätten immer die richtige Wahl sei. Irrtum!!! Diese Werkstatt nahm mich zwar freundlich auf, reparierte auch alles, aber die Kosten überstiegen alles! Mein Kühlersystem musste komplett ersetzt werden. Die angenagten Zündkabel konnten Gott sei Dank, seperat ausgetauscht werden. Trotz alledem bleibt der Kunde der Gelackmeierte! Die Reperaturdauer blieb auch sehr "dauerhaft". 3 Tage musste ich warten! Mietwagen, natürlich gegen Bezahlung bleibt da nicht aus. Glücklich kann nur der sein, der dort wohnt oder Freunde hat, die einen abholen. Der Durchreisende, hat wohl verratzt. Somit sei zu sagen, ich würde da nicht wieder hinfahren!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen