Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Auf dem Graben 11, 66822 Lebach
Telefon
06881 / 4001
Fax
06881 / 4003
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 17. Mai 2011
Ich hatte meinen Deawoo Karlos bei der Auto Galerie Saar in Neunkirchen zur Spureinstellung und zum Reifenwechsel es war auch ein Folgetermin zum durchchecken 2 Wochen später vereinbart. Habe wie abgesprochen mein Auto morgens hin gebracht (da ich in der nähe Arbeite wollte ich ihn mittags um 2 wieder abholen). Bei Abmachung des Termines wurden mir keine AGB´s ausgehändigt. Um halb 2 rief ich an und fragte ob mein Auto denn um 2 Uhr fertig sei. Daraufhin wurde ich zum Meister verbunden. Dieser sagte mir es sei was passiert ich könnte mein Auto nicht mitnehmen da er nicht mehr fahrtüchtig sei es wäre der Zahnriehmen gerissen sie müssten ihn Abschleppen lassen. Von selber mal angerufen und Bescheid gegeben hat mir auch niemand dort. Ich ging hin um genaueres zu Besprechen. Sie haben mir nur gesagt der Zahnriehmen sei kaputt die Reperatur beläuft sich evtl. auf ca. 2500 bis 3500€. Sie legten mir eine neue Finanzierung für einen neuen Wagen vor, ich solle jetzt unbedingt über die Auto Galerie Saar eine Finanzierung machen, das wäre ja jetzt das Beste (...). Für meinen wollten Sie mir dann noch ganze 300€ Verschrottungspreis geben (mein Auto ist 7 Jahre alt mit 90.000km). Ein Leihfahrzeug wurde mir nur unter hohen Kosten angeboten. Was ich nicht einsah. Das mein Auto zur Spureinstellung zu ner anderen Werkstatt gefahren werden muss, wurde mir auch nicht gesagt. Dann haben Sie mich einfach so stehen lassen. Eine Klärung wer jetzt den Schaden übernimmt und ob man einen Leihwagen umsonst bekommen kann war auch nicht möglich. Zumal sie versichert sind. Würde aber angeblich in den AGB stehen das sie sowas nicht übernehme. Wohlgemerkt eine Aushändigung dieser fand nie statt. Klärung mit dem Geschäftsführer war auch nicht möglich denn Montags nach dem Vorfall war niemand da und Dienstag war er urplötzlich krankgemeldet. Kundenservice und insgesamt die komplette Auto Galerie Saar nicht empfehlenswert da egal von welcher Geschäftsstelle niemand verantwortlich ist oder etwas machen kann. Fazit: Auto Galerie Saar - Service UNGENÜGEND - Kompetenz UNGENÜGEND - Freundlichkeit UNGENÜGEND - Problembehebung UNGENÜGEND - Problemschaffung AUSGEZEICHNET
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.9 von 5
, 14. Mai 2010
Eins vorweg: Die Inspektion wurde ohne Beanstandungen durchgeführt. Zumindest sind mir keine Punkte aufgefallen. Reparaturen wurden durchgeführt (Tür Renault Laguna ausgetauscht, Getriebe gewechselt etc.) und das Fahrzeug konnte in nicht mehr originalem zustand abgeholt werden. Nachbesserungsmöglichkeiten wurden gegeben, die Antwort war nur: 'Geht nicht besser' oder 'Die beanstandungen sind nicht festzustellen'. Auf versprochene Rückrufe wartet man vergebens und Informationen muss man sich selbst besorgen. Kundenservice definiert sich leider anders. Noch ein Hinweis: Bericht beruht auf Erfahrungen in der Filiale Neunkirchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt