12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fuldaer Str. 9, 36341 Lauterbach
Telefon
06641 / 646433
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. Mai 2014
Seit vielen Jahren bin ich sehr zufriedener Kunde von Herrn Ehlert, obwohl mein Anfahrtsweg ziemlich viele km weit ist. Man ist freundlich, kompetent und zuverlässig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich aus meiner Erfahrung heraus als sehr gut bezeichnen. Wunder vollbringen kann man zwar auch hier nicht, aber ähnliche Qualität ist selten unter mir bekannten Werkstätten. Vor ungefähr einem halben Jahrzehnt war ich zufällig einmal anwesend als eine unangekündigte technische Werkstatt-Prüfung stattfand. Der Prüfer zeigte sich mitteilsam, beinahe euphorisch über den guten Zustand der Ausstattung und die Sauberkeit. Wer Zweifel an meinen Worten oder der Nachhaltigkeit dieser Beobachtung hat, der möge z.B. googeln nach "Werkstatt des Jahres 2013". Die Werkstatt findet sich unter den 10 besten deutschen Werkstätten dieses Jahres.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten