12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Röderstraße 7, 08315 Lauter-Bernsbach - Lauter
Telefon
03771 / 256388
Fax
03771 / 256389
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

4.8 von 5
, 22. Dezember 2011
bin schon seid über 20 jahren in diesen autohaus es gab noch nie probleme.reperraturen werden fachgerecht und schnell ausgeführt,bei problemen wird der kunde angerufen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 14. Juni 2009
Bin seit ca 20 Jahren Kunde in dieser Werkstatt und hatte noch keinen Grund zu Beanstandungen. Ich bin vor 5 Jahren nach Leipzig gezogen und habe dadurch Erfahrungen mit anderen Werkstätten gemacht. Nehme aber gerne den längeren Weg nach Lauter in Kauf,weil Kundennähe und Kompetenz noch für mich unverzichtbar sind. Weiter so !!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 24. Februar 2009
Also ich bin auch schon seit mehr als zwei jahre Kunde da ich kann mich net Beschweren!Da die Werkstatt auch ahnung von getunten Autos hat und das wahr mir wichtig bei mein! Die Mitarbeiter/Personal sind mega freundlich und es macht mir immer wieder Spaß mein Auto da hinzuschaffen weil ich weiß es ist in guten händen! Seat for ever
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 24. Februar 2009
Also ich bin auch schon seit mehr als zwei jahre Kunde da ich kann mich net Beschweren!Da die Werkstatt auch ahnung von getunten Autos hat und das wahr mir wichtig bei mein! Die Mitarbeiter/Personal sind mega freundlich und es macht mir immer wieder Spaß mein Auto da hinzuschaffen weil ich weiß es ist in guten händen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 29. Januar 2009
Ich bin zufällig auf diese Webseite gestoßen, als ich nach der E-Mail-Adresse des Autohauses Götze in Lauter gesucht habe. Ich bin langjähriger Kunde bei diesem Autohaus und bin immer sehr zufrieden gewesen, sowohl was das Preis-Leistungsverhältnis, als auch was die Qualität und Kompetenz angeht. Obwohl ich vor einigen Jahren ca. 100 km weiter in eine andere Stadt gezogen bin, gehe ich nach wie vor dorthin. Ich kann dieses Autohaus / Werkstatt weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 14. Oktober 2008
Diese Werkstatt ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit,schlecht ausgestattet,liefert selten Qualität und es dauert ewig bis was fertig ist!!!Ist auch kein SEAT-Händler mehr.WARUM???siehe Text oben.