12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ulmer Str. 97, 88471 Laupheim
Telefon
07392 / 97020
Fax
07392 / 970222
Website
http://www.autohaus-humm.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 4. Juli 2016
Wegen eines ungewöhnlichen Geräusches bin ich in das Autohaus Humm gekommen, die mir von einem Bekannten empfohlen wurde. Der Servicemeister hat mein Fahrzeug gleich auf eine Hebebühne genommen und durchgecheckt. Hier wurde festgestellt, dass die Bremsen hinten abgefahren sind und dass der Kundendienst fällig ist. Zusätzlich hatte ich meine Tüv überzogen. Mir wurde ohne Rückfrage der Komplettpreis für alle Arbeiten genannt und ich konnte mein Auto gleich da lassen. Zum genannten Abholtermin war mein Golf dann auch fertig und der vorab genannte Preis hat genau gestimmt. Zusätzlich wurde mein Fahrzeug innen und außen kostenlos gereinigt und die TÜV Durchsicht war auch um sonst. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 29. September 2015
unflexibel, wenig zuvorkommend, schlechte Atmosphäre; schlechte Arbeitsqualität; insgesamt unzufrieden, nicht empfehlenswert
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 29. September 2015
Termine frühestens in der übernächsten Woche. Sehr muffliges Personal, immer angespannte Atmosphäre, niemand lächelt. Sehr schlechte Servicequalität; i. d. R. folgt Nachbesserung und langwierige Diskussionen. Ersatzwagen nur gegen sehr hohe Gebühr. Ausgesprochen unflexibel.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben