Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Wöllerspfad 7, 97922 Lauda-Königshofen
Telefon
09343 / 60030
Fax
09343 / 600388
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 27. April 2014
Habe meinen Wagen zur Reperatur gebracht weil leider eine andere sogenannte Werkstatt kläglich versagt hat. Beim Betreten des Autohauses sogleich ein herzliches Grüs Gott,der beiden Lady,s an der serviceannahme, auch andere mitarbeiter grüssten den Kunden. Sogleich wird man nach einem Gertänk gefragt, oder ob man lieber etwas süsses möchte. Sehr Aufmerksam. Nach langen Jahren habe ich Herrn Rotbauer mal wiedergesehen, der sich sofort an die Arbeit machte nachden ich mein Problem geschildert habe. Endlich mal ein Serviceleiter der zuhört, und den Kunden auch mal ausreden lässt. Sehr gut. Nach ein paar minuten fahrt hatte er schon einen Anfangverdacht, und nach 5 min. auf dem Hof und genauem hinhören ab in die annahme und schon hatten wir die Diagnose Zylinder 5 Injektor ausserhalb der toleranz, also austauschen. Beim Austausch viel auf das daß Entkopplungselement nicht vorhanden war, also rein damit, und damit nicht genug alle anderen injektoren raus und überprüfen, und siehe da an allen injektoren fehlte das element. Deshalb auch dieses Ruckeln des Motors wenn der im übergang kalt/ warm ist. Ich sagte ihm auch das schon viele Updates gemacht worden sein, aber der Fehler blieb dennoch. Herr Rothbauer sagte mir das ich die Updates umsonnst gemacht habe, ich könne 1000 x ein Update aufspielen das nützt nichts solange der Entkopplungsring nicht drauf ist,der Injektor bewegt sich bei gasannahme und das Einspritzbild ändere sich, also auch andere abgaswerte das gemisch ist dann zu fett/mager das ruckeln geginnt. Nach der reperatur wurde mein wagen gewaschen , gesaugt, und mit einem lächeln im gesicht übergeben. Mir wurden alle ausgebauten teile gezeigt, und in einer kiste übergeben, damit ich in ruhe überprüfen kann anhand der rechnung was wann gemacht wurde. Sowas nenn ich mal Professionell. Mache meinen Service am wagen jetzt lieber dort, nach einer erfahrung in einer anderen werkstatt(keine bmw werkstatt) fahre ich doch lieber 50 km weit, und weiß mein fahrzeug und ich sind dort in sehr guten händen. Mein Fazit für diese Werkstatt lautet einfach spitze hier kommt man gerne wieder. Note 1+
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten