Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lauchhammer Str. 82, 01979 Lauchhammer
Telefon
03574 / 120493
Fax
03574 / 120494
Website
http://www.lausitz-tuning.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 17. November 2015
Eine prima Werkstatt, die uns immer wieder weiter hilft, den Transporter für tägliche Arbeit bis zum nächsten Morgen fertig zu stellen ! Und wenn das eben nicht klappt, weil erst Teile bestellt werden müssen, gibt es auch eine Möglichkeit mit einem Leihwagen zu fahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.5 von 5
, 13. April 2015
Ich musste notgedrungen in die Werkstatt, da mein Opel Vectra beim fahren stark ruckelte. Eine freundliche Dame am Empfang nahm meinen Opel an. Nach ca. einer Viertelstunde kam mein Opel zur Fehlerauslese dran. Diagnose waren Verbrennungsaussetzer. Man bot mir einen kostenlosen Mietwagen an und später am Tag kam der Anruf mit dem Kostenvoranschlag. Der Wagen war am nächsten Tag abholbereit und die Rechnung wurde mir gut erklärt. Auch die Altteile (Zündspule) wurden mir gezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Leistung und komme gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 31. März 2010
Ich war mit meinem Ford Mondeo da,habe für das Radlager + Radnarbe 360€ bezahlt...Preislich war in Ordnung,aber mit der Termineinhaltung wird es nicht so genau genommen,mir wurde gesagt,dass ich mein Auto abends wieder abholen kann.Am Ende hatte ich meinen Mondeo dann endlich nach 4 TAGEN wieder !!! Auf der Rechnung standen Hinweise,welche Teile denn noch alles reparier bedürftig wären,wovon eine andere Werkstatt allerdings nix erkennen konnte,da meine Bremsen (die mit aufgeführt waren) grad ein halbes Jahr alt waren.... Ich rate von der Werkstatt nur ab,es sei denn jemandem ist egal wann er sein Auto wieder bekommt...
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben