Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelm-Pieck Str. 16, 01979 Lauchhammer
Telefon
03574 / 7438670
Website
http://autoglaser-osl.de
Autoglas

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Februar 2011
Ich bin aus Frankfurt am Main gekommen, kurz vor der Autobahn Abfahrt bekam ich vermutlich vom LKW einen Steinschlag. Die Scheibe war rechts in der Mitte gleich gerissen. da ich in Lauchhammer wohne bin ich gleich zum Autoglaser auf dem Heßmer Platz gefahren. Der junge Mann sagte mir das die Frontscheibe gewechselt werden muss. OK, aber ich sagte auch das ich das Auto am anderen Tag 11.00 Uhr wieder brauchte wegen meine Termine. Der Herr sagte nur dass das kein Problem ist, ich kann das Auto gegen 10.00 Uhr wieder abholen. Um ehrlich zu sein war ich skeptisch. Jedenfalls lies ich mein Auto da und schlenderte nach Hause ( ich wohne gleich um die Ecke). Am anderen Tag bin ich pünktlich 10.00 Uhr wieder beim Autoglaser dagestanden und es war der Hammer mein Auto stand Fertig da. Da ich viel Fahre habe ich mir auch eine Scheibenversiegelung machen lassen, einfach Super beim Fahren, Wasser perlt einfach so ab, benötige fast kein Scheibenwischer mehr. Da ich noch bis 11.00 Uhr zeit hatte bot man mir eine Tasse Kaffee an, die ich gerne genossen habe. Für diesen netten Service und den schnellen Wechsel meiner Scheiben möchte ich mich bei der Fa. Autoglaser OSL auch im Namen meiner Familie recht herzlich bedanken.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten