Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Philipp-Reis-Str. 14, 35321 Laubach
Telefon
06405 / 6333
Fax
06405 / 1075
Website
http://www.autohaus-puelm.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 31. Mai 2016
Ich habe mich bei mehreren Werkstätten in der Region für eine große Inspektion inkl. Steuerriemen erkundigt. Pülm war die einzige Werkstatt, die mir zeitnah einen ausführlichen Kostenvoranschlag zugeschickt hat. Dazu noch der unschlagbare Preis (A** und V******* waren teurer!) und eine schnelle und problemlose Abwicklung, sowie sehr freundliche Mitarbeiter. Die Werkstatt hat einen zufriedenen Kunden mehr!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 24. Februar 2015
Hallo zusammen. Ich fahre seit Jahren SsangYong. Jetzt habe ich endlich einen vernünftigen SsangYong Partner gefunden. Mein Rexton hatte keine Leistung mehr, und es haben schon verschiedene Händler den Fehler gesucht. Leider ohne Erfolg, nur Kosten. Das Autohaus Pülm machte eine Testfahrt mit mir und fand den Fehler schnell. Es war ein Problem mit dem Unterdruck Allrad. Kosten 197,50 Euro . Jetzt fährt er wieder. Ich werde demnächst wieder einen neuen SsangYong kaufen. Dann beim Autohaus Pülm in Laubach
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.9 von 5
, 18. Juli 2013
Bei meinem V50 leuchtete das Airbaglicht und nach kurzer Überprüfung stand fest das, dass Steuergerät defekt ist! Da das Auto mit dem Alter und der Km-Laufleistung über der Gewährleistungsgrenze liegt, muss ich die Kosten selber tragen, was auch völlig Ok ist. Da der Wagen jetzt sich nun schon mal in der Werkstatt befand, habe ich gleich noch eine Klimaanlagenwartung mit machen lassen, dabei wurde auch Kältemittel aufgefüllt. Bei der Abholung funktionierte diese auch. Nach gut 14 Tagen kommt nun nur noch warme Luft! Ich erkundigte mich telefonisch bei der Werkstatt, ob ich einen Garantieanspruch auf die Wartung habe (immerhin waren das Kosten von knapp 100€) worauf ich von dem Inhaber persönlich nur ein knappes unfreundliches: "nö" als Antwort bekam!!! Gibt es in diesem Land keine Ehre mehr unter den Handwerkern? Dieses Autohaus wird mich bestimmt nicht mehr als Kunde sehen!
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 24. Januar 2013
Wir fahren seit Jahren Autos der Marken SEAT und Daihatsu vom Autohaus Pülm und sind mit allem sehr zufrieden besonderst die unkomplizierte Familiere Atmosphäre gefällt uns besonderst. Leider werden die Fahrzeuge der Marke Daihatsu im Europäischen Raum nicht mehr vertrieben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 24. Januar 2013
Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Top Team - Top Leistung, und das ist mein 4. Volvo bei Pülm. Denke das wurde aus Frust geschrieben. Als Volvo Fahrer spricht man ja über seine Werkstatt mit anderen Volvo Fahrern. Ich kann Pülm nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten