Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Walsroder Str. 165, 30853 Langenhagen
Telefon
0511 / 731662
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 27. Januar 2012
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Selten so eine ehrliche Haut erlebt wie Herrn Schlesinski. Er ist nicht der typische Schleim-Verkäufer. Er macht einen etwas kauzigen Eindruck, ist aber auch zu einem Spaß zu haben und kann auch mal nen Spruch vertragen :) Menschlich 1A, Werkstattooptik 4 :) Aber was soll's. Die Arbeit ist TOP und die Kompetenz ist nicht in der Technik der 80er Jahre stehen geblieben :) Wer fair bedient werden will, der ist hier sehr gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 4. Dezember 2010
Marians Werkstatt steuere ich seit über 20 Jahren an. Der optische Eindruck ist vielleicht nicht ganz TOP, da er nicht im Neubau sondern im Innenhof eines alten Industriegeländes in Langenhagen sitz. Dafür wurde ich fachlich immer korrekt und verbindlich bedient. Gemacht wurdeimmer nur das, was wirklich erforderlich war. Wenn eine Reparatur möglich, wurde repariert und nicht ausgetauscht. Preis-Leistung immer OK. Alte Schule. Uneingeschränkte Empfehlung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 8. Oktober 2010
Kenne die Werkstatt seit vielen Jahren (und seit drei PKW´s) - kann meinem Vor-Schreiber nur beipflichten - so ist´s. Marian ist ein bischen muffelig und man muß manchmal ein bischen mehr Zeit einplanen für die Arbeiten. Aber alles ist korrekt und fachlich top.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 16. April 2009
An die Werkstatt bin durch Empfehlung eines Arbeitskollegen geraten, rein optisch eine Katastrophe aber die Arbeit war super! jederzeit wieder. Der Meister redet nicht viel und ist auch recht mürrisch aber der Preis und die Leistung übrzeugen. Besser als beim Pitt Stop oder ATU nach belieben veräppelt zu werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen