12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hackethalstr. 57, 30851 Langenhagen
Telefon
0511 / 634041
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 17. Oktober 2012
Kurzfristiges notwendiges Aufsuchen der Werkstatt war notwendig da mein Fahrzeug nicht mehr kontrolliert Gas annahm. Sofortige Entgegennahme und Anschluss an das Diagnosegerät. Absolut freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die sich umgehend um eine Fehlerbehebung kümmerten. Ersatzteile (defektes Kabel) wurde gleich bestellt und am nächsten Tag eingebaut. Alles bestens. Für soviel Service vergebe ich gerne die Höchstpunktzahl. - A.Stöbe
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
1.9 von 5
, 23. Januar 2012
Bei meinem geschäftlich genutzten FIAT-Ducato(175000 km) wurde durch die Motorwarnleuchte und durch Auslesen des Diagnosegerätes ein Drosselklappenfehler festgestellt. Eine neue Drosselklappe wurde eingebaut aber die Warnanzeige: Drosselklappenfehler blieb.Über 3Wochen stand das Fahrzeug in der Werkstatt, ein Ersatzfahrzeug gab es nicht. Technische Hilfe im Austausch mit der FIAT-Zentrale kam nur sehr schleppend und auch nur nach mehrmaligen persönlichen Anrufen bei der Kundendienstzentrale in Frankfurt zustande. Nach viermaligem Wechsel ( ! ) der Drosselklappe wurden zuletzt die kompletten Kabelstränge gewechselt obwohl der Monteur gleich zu Beginn einen Fehler in den Kabelsträngen vermutet hatte. - Auf der Rechnung geht allerdings immer noch nicht hervor welches Teil denn nun eigentlich defekt war, aber es wurden diverse Untersuchungen und Prüfungen in Rechnung gestellt (rund 700 Euro) sodass sich die Gesamtrechnung auf fast 2500 Euro beläuft. - Keine Kulanz,kein Ersatzfahrzeug und eine undurchsichtige Rechnung, da bleibt nur mein Fazit : der Kundendienst von FIAT in Zusammenarbeit mit dem Autohaus Olenik ist stark verbesserungswürdig. Für Geschäftskunden kann ich diese Wekstatt nicht empfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben