12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlenfeld 5, 30853 Langenhagen
Telefon
0511 / 973670
Fax
0511 / 9736728
Website
http://www.hackerott.de
Autozubehör, Kfz-Handel
Seat, Skoda

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 21. Februar 2014
Bin letzte Woche mit meinem Auto bei der Inspektion bei Hackerott gewesen und bin sehr zufrieden. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und ein Ersatzfahrzeug erhalten. Es wurde mir sogar angeboten, dass mein Auto zuhause abgeholt wird und danach auch wieder vor meiner Tür stehen wird. Wirklich lobenswerter Service! Auch die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 29. Februar 2012
Mein Auto kann ich dort immer ruhigen Gewissens abgeben und weiß, dass egal ob Kundendienst oder sonst eine Reparatur, nichts überflüssiges gemacht wird und das Preis-Leistungsverhältnis auch immer stimmt. Die Terminabsprache ist flexibel und alles klappt zuverlässig. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Kann dieses Autohaus jedem weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 1. Mai 2011
Ich musste mit meinem Auto zur Inspektion. Musste nur einen Tag auf meinen Wagen warten und bekam ihn in einem sauberen Zustand wieder zurück, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich zu mir. Echt klasse!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 21. Dezember 2010
Vor 2 Wochen war ich mit meinem Seat bei Hackerott in Langenhagen zur Inspektion. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich brauchte nichts weiteres machen als meinen Schlüssel abzugeben (morgens). Am Nachmittag kam schon der Anruf, dass ich meinen Wagen abholen kann. Vorort wurde mir genau erklärt, was alles an meinem Auto gemacht wurde. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt, was mir natürlich sehr wichtig war. Ich kann Hackerott Langenhagen jedem weiterempehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen