Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ernst-Tellering-Str. 50, 40764 Langenfeld
Telefon
02173 / 92700
Fax
02173 / 927051
Website
http://www.ford-strunk.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 24. Oktober 2010
dummer weise habe ich an meinen Focus den Stoßfänger und den Kotflügel angestoßen. Mit der Vermutung 1000 Euro für die anstehende Instandsetzung hinzublättern besuchte ich meinen Ford Händler. Nach kurzem Gespräch und Begutachtung des Schadens schlug man mir nach hinzunahme des Werkstattmeisters vor den Schaden in Rahmen des Spot Rapair verfahren zu beseitigen.Den Kostenpunkt sollte sich auf ca 300-400 Euro bewegen.Rep. dauer wegen Stoßfänerkleben Spachten und lackieren 3Tage. Ich war verblüft und nahm das Angebot an. Nach 3 Tagen hollte ich das Fzg wieder ab von dem Schaden ist nichts mehr zu erkennen.Die Kosten beliefen sich auf 365,Euro Einfach ein toller Service. Super gelaufen .Hier stimmte einfach der alte Spruch Ford die tuen was. Werde Strunk meiner Bekannten weiter empfehlen. Die hat auch einen Lackschaden an der Seite:!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten