12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pittlerstr. 53, 63225 Langen
Telefon
06103 / 50720
Fax
06103 / 72040
Website
http://www.mb-goebel.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 11. November 2009
Ich habe bereist mehrfach wegen verschiedener Dinge mit der Unzuverlässigkeit der Mitarbeiter dieses Autohauses zu tun gehabt. Das hervorstechendste Merkmal ist die totale Ingnorierung jeglicher Rückrufbitten und, dass die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Wegen einer Schadensbegutachtung an meinem Fahrzeug musste ich mehrfach vorfahren, da jedes Mal mein Ansprechpartner nicht mehr vor Ort war und keiner wusste, was getan worden war und was nicht. Allerdings wurde ich jedes Mal, wenn ich wegen meines Fahrzeugs anrief, darüber informiert, wann mein aktueller Ansprechpartner mal wieder nicht im Hause sein würde und dass ich deshalb auch einige Tage warten müsste, bis meine Anfrage bearbeitet würde. Ich war über den Dienstplan im Hause Göbel wesentlich besser informiert als über den Schaden und die dadurch entstandenen Kosten an meinem Fahrzeug. Mitte Oktober ließ ich meinen Smart Diesel aufrüsten mit der Absicht, eine ab Januar notwendige grüne Plakette und den nur bis Ende 2009 noch gültigen Steuervorteil von 300,- € zu erhalten. Wir haben 5 Wochen später und ich habe noch keine Unterlagen erhalten, mit denen ich zur Zulassungsstelle gehen könnte. Ich rief dreimal den zuständigen Serviceberater an, wurde jedes Mal nicht zurückgerufen und rief jedes Mal erneut an. Bei allen drei Gesprächen machte ich auf die Dringlichkeit aufmerksam, auch, dass ich noch einmal eine Zeit lang fort sein werde und es deshalb mittlerweile sehr eilig habe und die Unterlagen benötige. Dreimal kam keinerlei Reaktion. Ich weiß immer noch nicht, ob und wenn ja, bis wann ich die Unterlagen zur Umrüstung erhalten werde und ob ich dann noch zum Steuervorteil komme und ob ich bis Januar eine grüne Plakette haben werde, mit der ich mein Auto in Frankfurt bewegen darf. Denn auch heute, als ich wieder einmal anrief, wurde ich nicht zurückgerufen. 5 Wochen, nachdem ich mein Auto umgerüstet habe.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt