Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Liebigstr. 6, 84030 Landshut
Telefon
0871 / 709100
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 21. Februar 2013
Ich brauchte an meinem Oldtimer neue Traggelenke an der Vorderachse. Ich brachte die Ersatzteile mit, da diese von VW nicht mehr lieferbar waren. Die neuen Gelenke wurden absolut korrekt eingebaut. Ich war froh eine Werkstatt zu finden, die Arbeiten an einem 45 Jahre altem Fahrzeug überhaupt durchführt. Aber wie jeder weiß: Vertragswerkstätten sind nicht billig! Ich habe noch neue Schrauben über den Classic-Parts-Vertrieb bestellt. Diese waren leider dreimal teurer als versprochen. Außerdem wurden bei der Abholung die Schrauben verschlamt und die Mitarbeiter haben sie nach einer halbstündigen Suche wieder gefunden :-) Ansonsten war alles super. Man ist froh wenn man seinen Oldtimer in einigermaßen guten Händen hat!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen