Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Oberndorferstr. 22, 84032 Landshut
Telefon
0871 / 12502
Fax
0871 / 9748919
Website
http://www.autoglas-bayern.de
Autoglas, Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. November 2008
Ich bin viel im Außendienst unterwegs und habe wenig Zeit, da kam mir das Angebot der AMS-Autoglas nur recht, meine defekte Scheibe an meinem Arbeitsplatz in München wechseln zu lassen. Da mir die Firma vor einiger Zeit in Landshut bei mir zuhause einen Steinschlag repariert hat, kannte ich ihre Arbeit schon und wußte, das sind Profis. Mein neuer Steinschlag war leider im Sichtbereich, und da ist laut Aussage der Mitarbeiter eine Reparatur verboten. Die neue Scheibe wurde dann 3 Tage später in München, innerhalb 1 Stunde gewechselt.(hab selber zugesehen, war ganz toll) Die mobile Autoglaserei ist schon ganz schön bekannt, wie ich auch von Arbeitskollegen und Bekannten erfuhr, da Sie sauber, schnell und qulitativ Hochwertig arbeiten. Versicherungsabwicklung war auch schnell erledigt, da meine Versicherung (Versicherungskammer Bayern), die von AMS nur positiv kannten. Toll, das es in der Service-Wüste Deutschland, noch so was gibt.
5.0 von 5
, 17. November 2008
AMS-Autoglas ist die Abkürzung für Autoglas-Mobil-Service. Scheibenwechsel und Steinschlagreparatur werden in ganz Bayern beim Kunden zuhause oder an seiner Arbeitsstelle gemacht. AMS = junited AUTOGLAS Partner und dadurch Partnerwerkstatt der meisten Versicherungen und somit wird die ganze Versicherungsabwicklung für den Kunden auch gleich erledigt. Durch Spezialkleber ist das Fahrzeug nach 2 Stunden wieder Fahrbereit, bei voller Garantieleistung von 10 Jahren. Referenzen: Malteser, Rotes Kreuz, Behörden, Speditionen, Baufirmen, usw., aber auch sehr viele Privatkunden.