12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hainbachstr. 82, 76829 Landau
Telefon
06341 / 96780
Fax
06341 / 61965
Website
http://www.fiat-weiss.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 19. Mai 2016
Leider eine Kundenunfreundliche Werkstatt, die für den zahlenden Verbraucher mangelhafte Montagen ausführt und diesen dann bei Reklamation vom Hof jag! Keine Fachliche Kompetenz bei Werkstattleiter vorhanden, nehmen Aufträge an und geben das Fahrzeug an Fremdfirma weiter, obwohl dies nicht gesagt,bzw vereinbart wurde. Diese Verpfuscht den Einbau einer Windschutzscheibe im Wert von über 1000,-€ , Firma Weiß lügt diesbezüglich, das Ihre Werkstatt den Einbau ordnungsgemäß durchgeführt hätte, obwohl sogar in der Fahrzeugkabine Dichtung herausschaut, der Fahrzeughimmel verschmiert ist und die Dichtung aussen 10 cm aus der Ecke heraussteht, dort bildet sich Rost und sammelt sich Schmutz unter dem Rahmen,vom pfeifenden Fahrgeräusch bis Nässeeindringen ein schwerer Mangeleinbau, nach erneuter Reklamation wird vertröstet und vertröstet (Ausreden Werkstattleiter wäre nicht da, keine zeit usw.) und erst nach 8 Monaten ist die Firma bereit, den Mangel zu beseitigen. Bei jedem Termin wird der Kunde regelrecht angepöbelt und gemobbt. Wäre alles die Schuld vom Kunden, dabei bleibt kein fieses Mittel, derer sich die Firma wohl oft bedient ungenutzt, Lügen werden aufgetischt, dieses wird von der Chefin mitbetrieben. Nach erneutem Anlauf die Windschutzscheibe mit neuem Einlagegummis abzudichten wird das alte Gummi einfach ausgeschnitten und mit Klebeband fixiert, es klafft bei Abgabe des Fahrzeugs immer noch aus der dafür vorgesehenen Fuge, jedoch wird behauptet dass die Nachbesserung richtig durchgeführt wäre, und das von Chefin und Werkstattmeister! Obwohl optisch eindeutig der Fehler erkennbar ist. Die Krönung kam dann zum Schluss, man braucht niemehr wiederkommen, der Einbau wäre nicht von Ihnen gemacht sondern von einer Fremdfirma , dahin könnte man sich ja wenden, ein Name der Firma fällt, weder Anschrift noch Telefonnummer bekommt man mitgeteilt und wird mit defektem Einbau vom Hof gejagt, was für ein unmöglicher Kunde man sei, ihre werkstatt hätte sowas nicht nötig weil sie 100% gute Arbeit ablegen würde, und das von Chefin Weiß und Werkstattmeister die sich abgesprochen hatten. Übrigens dauerte der Einbau 1 ganzen Tag, man musste den Wagen morgens um 8 uhr bringen, und im Vorfeld wurde erklärt und versprochen die Scheibe neu zu verkleben, da sie zuweit links verklebt wurde und ein Neues Gummi einzulegen. Davon wusste man plötzlich nichts mehr. Bravo für diesen Kundenservice. Ehrlicherweise mußt ich zugeben, dass ich nach erneutem Anschreien des Werkstattmeisters mich vom Hof zu schaffen, nun noch einmal die Chefin sprechen wollte, dabei wurde mir dann auf mein drängen eine Telnummer auf einen Zettel geschmiert wo ich mich für weitere Reklamationen hinwenden könne.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 11. Oktober 2012
Als ich mal versehen ein Relai meines Fiats herausgezogen habe und ich nicht mehr wusste, wo es hinein kommt, ging ich zum Autohaus Weiss. Sie gaben mir sofort einen Termin. Nach langer Wartezeit ( eine Stunde) kam ein Arbeiter zu mir, Sie wüssten nicht wo es hinein komme. Ok das war jetzt eine Stunde Wartezeit für nichts. Als Sie mir dann eine Rechnung gaben von ungefähr 45 Euro, weigerte ich mich dies zu bezahlen. Eine Mitarbeiterin sagte dann, das ich nichts zu bezahlen brauche. Einige Tage später kam auf einmal Post von einem Inkassobüros mit einem aufschlag von rund 50 Euro. Ich muss noch hinzufügen, dass ich noch mehrere schlechte erfahrungen von Freunden hörte.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben