Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 41, 68623 Lampertheim
Telefon
06206 / 55411
Fax
06206 / 53246
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. März 2015
Ich bringe hier meinen ALFA 156 2.0 TwinSpark hin, Das erste mal vor ca. 4 Monaten, mein Motor lief unrund und hatte große Leistungslöcher. ( ab 3.000 Umin kein Dampf mehr usw... ) Nach 3 vergeblichen Versuchen bei anderen Werkstätten die mir immer empfohlen haben, Zahnriemen inkl Wasserpumpe zu wechseln obwohl das vor ca. 20.000 km gemacht wurde. ( ca. 900 EUR ) oder Thermostat zu wechseln ( ca 300 EUR ) und so weiter... Ich rief also beim Autohaus Klein an, Der Chef der Werkstatt meinte "typisch 932" und riet mir zu einenm neuen LMM, dass ganze hat mich keine 150,00 gekostet. Der Wagen wurde von der Werkstatt abgeholt, repariert, dazu noch ein, zwei kleinere Probleme behoben, ( Lüftung funktionierte nicht, Fehlerspeicher auslesen und löschen) Ohne Mehrkosten!! Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Der Chef ist selbst ein "Alfisti" kann daher also jedem Alfa Fahrer das Autohaus Klein nur wärmstens empfehlen Grüße ReSe
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt