Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Geroldsecker Vorstadt 12-26, 77933 Lahr
Telefon
07821 / 8950
Fax
07821 / 89540
Website
www.Autohaus-schillinger.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Cadillac, Chevrolet, Lotus, Opel, Seat

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 17. Dezember 2015
Nachdem zugebenermaßen sehr netten Verkaufsgespräch wegen eines Neuwagens, bei dem es auch zum Abschluß kam, gab es 10 Monate nach dem Kauf Probleme mit der Sync Einheit meines Autos...Auch nach mehrmaligen Terminversuchen wurde ich abgewiesen, da angeblich VIER Wochen lang das Diagnosegerät ausfällt......ich werde jetzt eine andere Werkstatt beauftragen, bei der ich nach Schilderung des Problems am nächsten Tag ein Termin bekam....
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 20. April 2011
Desolate Organisation. Genervte, gestresste und unfreundliche Mitarbeiter. 24-Stunden-Kundenhotline erst nach 20 min erreichbar. Unkompetente Auftragsannahme mit Überforderungserscheinungen sowohl in fachlicher, als auch organisatorischer Hinsicht. Ich bin zum wiederholten Male sehr enttäuscht und erwäge einen Werkstattwechsel! Die Werkstatt wird von mir nicht mehr weiterempfohlen! Schade.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 18. Mai 2008
Bin seit 15 Jahren Kunde,muss immer 70km fahren ein Weg in die Wekstatt,bin ein paarmal Fremd gegangen,bin ein paarmal mehr oder weniger über den Tisch gezogen worden. Einmal Schillinger-immer Schillinger. Mitlerweile fahren selbst meine Bekannten so weit,die früher gesagt haben,das kann auch eine andere Wekstatt. Vorallem der Wekstattmeister für die US-Cars ist ein Ass. Vorallem bekommt man alle Fragen sehr genau erklärt,und man nimmt sich noch Zeit für die Kundschaft. P.S. Leider hat das Autohaus Schillinger in Lahr jetzt fast nur noch Ford und Opel mit GM fast gar nichts mehr am Hut,der gute Werkstattmeister ist in Rente,deswegen gehe ich jetzt zu Cars-Unlimited