Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Geroldsecker Vorstadt 90, 77933 Lahr
Telefon
07821 / 77883
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 19. Mai 2008
Sehr freundliche und offen Art mit den potentiellen Kunden umzugehen. Ich hatte vor einigen Jahren Interesse an einem BMW Z3, welchen die Fa. R.H. anbot. Da ich selbst ca. 80 Kilometer von Lahr entfernt wohne und übers Internet auf das Fahrzeug aufmerksam wurde, lief der erste Kontakt nur über email. Ich ließ mir Details und Fotos des Fahrzeuges zumailen um einen ersten Eindruck zu bekommen, habe mir dann mal bei Gelegenheit das Auto selbst vor Ort angesehen und ich muss sagen, dass die Schilderung und Beschreibung des Wagens voll zutrafen. Der nette und freundliche Kontakt,der sich bereits im email-Verkehr zeigte, setzte sich dann auch im Gespräch beim Händler fort. Ich habe es nicht bereut den weiten Weg gefahren zu sein, sowohl Fahrzeug als auch Verkäufer hielten das, was der erste Kontakt versprach. Das Gespräch fand in einer sehr freundlichen und netten Atmosphäre statt, man merkte dabei, dass der Verkäufer auch fachlich Ahnung von BMW und deren Modelle hatte. Hier unterscheidet sich R.H. sehr positiv von vielen BMW-Vertragshändlern die ich kennengelernt habe. Auch eine Probefahrt war kein Problem. Der Kauf kam dann leider doch nicht zu stande, da ich eben doch noch einen Z3 fand, der eben noch mehr meinem Wunschfahrzeug entsprach. Bei der Fa. R.H. habe ich mich allerdings sehr gut aufgehoben gefühlt, sodass ich zukünftig nicht ausschließen möchte dort wieder fündig zu werden und diesesmal auch einen Wagen zu kaufen. Mein positiver Eindruck wurde auch von einem Bekannten bestätigt, der bei der Fa. R.H. einen BMW kaufte und sowohl mit der Kaufabwicklung als auch der Betreuung nach dem Kauf sehr zufrieden war.