Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Daimlerstr. 5, 32791 Lage
Telefon
05232 / 97570
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 6. Juli 2015
Pkw musste wegen Motorleuchte zur Werkstatt. Kaum angekommen, wurde ich schon freundlich angesprochen und nachdem das Problem beschrieben wurde, musste ich zuerst einen Auftrag an der Info aufgeben. Auch hier netter Empfang und während der Datenabfrage wurde auch schon den Pkw zur Untersuchung in die Halle gefahren. Wenige Minuten später die Diagonose, Schlauch durchtrennt, vermutlich Marderbiss. Dauert ca. 20 Minuten, dann wäre alles erledigt. War begeistert von der Freundlichkeit und der Schnelligkeit. Abrechnung konnte dann direkt mit der Versicherung geregelt werden. Unterm Strich mit die positivste Erfahrung hinsichtlich Werkstattbesuch. Kann ich nur weiterempfehlen!! Vielen Dank nochmal!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben