12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lustnauer Str. 72, 72127 Kusterdingen
Telefon
07071 / 93088
Fax
07071 / 930860
Website
http://www.ford-schreiner.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 8. Februar 2013
Aufgrund Elektronikprobleme hatte ich schon eine Reihe Werkstattaufenthalte. Es wurden diverse Softwareupdates gemascht und das Navi komplett getauscht. Vier mal war ich bei einem anderen Ford Autohaus und das eigentliche Problem war immer noch nicht gelöst. Dann habe ich als Zweitmeinung eine Email an Ford Schreiner geschickt. Drei Stunden später klingelte bei mir das Telefon. Hier habe ich während eines Telefonates mehr über die Hintergründe und evtl. Ursachen erfahren, als durch die ganzen Aufentalte zuvor und es wurde das weitere Vorgehen besprochen. Und was soll ich sagen: Das Problem wurde endeckt und umgehend behoben! Diese Leistung war einfach hervorragend! Auch die Kundenfreundlichkeit besticht enorm, hier steigt man z.B. im Winter in einen extra vorgewärmten (!) Leihwagen. Hier fühlt man sich als Kunde sehr wohl und hat ein fachlich enorm kompetenes Team rund ums Auto!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 16. September 2010
Seit 25 Jahren kann ich nur sagen: Das Autohaus Schreiner in Kusterdingen lebt den Servicegedanken von der Auftragsannahme bis zur Rückgabe des Pkw mit allen beteiligten Mitarbeitern - einschließlich dem schon allzufrüh verstorbenen und allseits geschätzten Werkstattmeister Herr Hummel - Karl Dittmann
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 2. Februar 2009
Hallo, hier mal ein ganz dickes Lob an die Firma Schreiner in Kusterdingen. Vor mehreren Jahren bin ich zur Firma Schreiner in Kusterdingen gewechselt. Grund dafür waren die schlechten Leistungen des Autohauses Kimmerle in Reutlingen - und die mittlerweile deftigen Preise. Nun habe ich zwar einen wesentlich weiteren Weg zu meinem Ford Händler zurückzulegen (ich wohne in Reutlingen/Sondelfingen) - aber es lohnt sich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, lesen einem fast die Wünsche von den Augen ab, es herrscht eine familiäre Atmosphäre und die Preise sind mehr als gerecht. Noch dazu muss ich sagen das die Firma Schreiner sehr hartnäckig ist was die Fehlersuche in der Elektronik angeht, andere Werkstätten hätten hier längst aufgegeben. Aufgrund dieser Leistungen hat auch die Firma für welche meine Frau arbeitet (eine der grössten weltweit in ihrer Branche), die Wartung eines Teils ihrer Fahrzeugflotte in die Hände der Firma Schreiner gelegt. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten