12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Härtenstr 18, 72127 Kusterdingen
Telefon
07072 / 504884
Fax
07072 / 504885
Website
www.jimmyswerkstatt.de
Auspuff, Autoelektrik, Autozubehör, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. September 2012
Der Chef, Bernd Kuttler, hat mir mehrfach, obwohl ich dachte, Neuteile zu benötigen, etwa neu Reifen oder auch Sonstiges, an dem er sicher mehr verdient hätte, vom Erwerb abgeraten, da dieser unnötig sei. Ein so faires Verhalten einer Autowerkstatt muss man erst mal suchen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. September 2008
diese Werkstatt ist bestens zu empfehlen. bin bisher immer sehr gut beraten worden und hab keine schlechte Erfahrung mit den Mitarbeitern oder dem Chef gehabt. Ist ein kleine Werkstatt die sehr flexibel und kompetent ist.