12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 2, 51515 Kürten
Telefon
02268 / 92890
Fax
02268 / 92898
Website
http://www.kfz-foerster.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 28. September 2012
TÜV-Abnahme vor Ort durchgeführt leider mit Mängel am Fahrzeug, diese wurde schnell und unkompliziert behoben, Kosten und Leistung entsprachen meinen Vorstellungen, Wiedervorführung am nächsten Tag, ohne Mängel Leiwagen wurde kostenlos bereitgestellt :-) kann ich nur weiter empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.7 von 5
, 21. Juni 2012
Kostenvoranschlag 100€ Kabel erneuern plus ca. 1 Std. Arbeitslohn Rechnung über 300 € Nicht zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 10. August 2007
Ein guter Tip für eine fachlich kompetente Werkstatt im Raum Kürten im Bergischen Land ist die KFZ- Werkstatt Erich Förster. Kurzfristige Termine sind kein Problem. Wenn das Auto in der Werkstatt ist, stellt Herr Förster in der Regel einen Leihwagen zur Verfügung. Die Preise entsprechen nach Beendigung der Arbeit denen, die vorher vereinbart wurden. Da habe ich schon anderes erlebt. Sehr kompetent in der Fehlersuche und Reparatur. Und wenn man mal ein anderes Auto käuflich erwerben will, ist man bei Erich Förster am Besten aufgehoben. Sehr günstige Preise für den neuen Gebrauchtwagen und sehr gute Preise für den Ankauf des alten Wagens. Sehr empfehlenswert