12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wipperfürther Str. 360, 51515 Kürten
Telefon
02268 / 6160
Fax
02268 / 6913
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. Juli 2014
Ich kann die schlechte Bewertung nicht verstehen. Bei meinem Fiat waren die Bremsbeläge abgenutzt und es wurden auch tatsächlich nur die Beläge getauscht und nicht wie bei den meisten Werkstätten sofort die Bremsscheiben mit verkauft. Und der Preis der Reparatur war der bislang günstigste den ich bezahlt habe. Ich habe Freitags morgens angerufen, und Nachmittags war mein Auto fertig. Also einfach ein schneller und preiswerter Service. Leider vergessen die meisten das Dienstleitung Geld kosten muß. Ich kann die Firma Braun nur sehr weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 22. November 2012
Ich kann hier nur berichten, dass die Preisgestaltung für die Leistung in keinem Verhältnis zu den umliegenden Mitbewerbern steht. Auf Nachfrage zur Preisgestaltung/Zusammensetzung wurde behauptet - dass "es halt so sei" und das man "daran nichts ändern" könne. Von meiner Seite aus definitiv nicht zu empfehlen - ich werde dort keinen einzigen Cent mehr lassen!
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen