12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lübecker Str. 40, 23628 Krummesse
Telefon
04508 / 262
Fax
04508 / 793707
Website
http://www.kfz-tonnemacher.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 31. August 2011
Wir wollten im Juli mit Anhänger und Kanu auf dem Dach in den Urlaub fahren. Zwei Tage vor Abreise streikte plötzlich die Klimaanlage an unserem Zafira. Herr Tonnemacher war so nett, trotz vollem Auftragsbuch sich unserem Opel kurzfristig anzunehmen. Mit einem speziellen Gerät hatte er schnell die Ursache für den Klimaanlagenausfall gefunden und sofort Preise und Verfügbarkeit des benötigten Ersatzteils (Kondensator) gecheckt und diesen auch gleich bestellt. Das Teil wurde am selben Tag noch geliefert und auch eingebaut. Der Preis für die ganze Aktion war mehr als fair, so dass unsere Urlaubskasse nicht übermäßig strapaziert wurde. Wir hatten die wirklich heißen Tage im Juli erwischt und uns sehr gefreut, dass die nun wieder funktionierende Klimaanlage unseren Zafira zuverlässig und angenehm temperierte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 24. Juni 2011
Nachdem mich der ADAC zur Firma Tonnemacher geschleppt hat, wurde der Schaden schnell und unkompliziert behoben. Ich wurde ca. zwei Stunden später angerufen und über den gesamten Schadensumfang informiert. Gleichzeitig wurden mir die zu erwartenden Kosten mitgeteilt. Bei Abholung zeigte mir Herr Tonnemacher dann die defekten Teile und erklärte mir dann auch noch die technischen Zusammenhänge. Die Mitarbeiter haben viel Zeit fürs Erklären genommen. Alles in allem fühlte ich mich bei Firma Tonnemacher seht gut aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt dort einfach. Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten