12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alliger Weg 18, 56642 Kruft
Telefon
02652 / 92950
Fax
02652 / 929595
Website
http://www.auto-hellinger.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 15. November 2013
Habe vor einier Zeit bei diesem Autohaus ein Gebrauchtwagen gekauft. Nach dem ich das Auto gesichtet habe, machte ich eine Anzahlung und einen Termin wann ich das Auto abholen kann. Das Auto wurde an dem festgegtem Tag abgeholt und die Restsumme bezahlt. Leider musste ich feststellen dass der Wagen innen verdreckt war, also innen gar nicht sauber gemacht. Bei einem Auto was fast 17000 Euro kostet kann ich sowas erwarten oder? Das nächste Problemm war, eine Woche später ist der hinterer Blinker ausgefallen. ICh hatte schon vorher bei der Probefahrt das Gefühl dass mit dem Blinker etwas nicht stimmt, ich dachte aber ich habe den Hebel für die Blinkanlage nicht richtig betätigt. Na ja auf jeden fall habe ich das Autohaus darüber informiert dass der Blinker kapput ist. Die Geschäftleitung konnte mir leider nicht weiter helfen und ich konnte nicht nachweisen das dass Problemm schon vorher war. ICh habe einfach eine neue komplette Lampe gekauft und einbauen lassen. Also kann ich dieses Autohaus nicht weiter empfehlen hier ist nur Verkaufen wichtig nicht der Kunde selbst.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben