12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Werkstr. 14, 24848 Kropp
Telefon
04624 / 806200
Fax
04624 / 8062058
Website
http://www.premio-frahm.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 20. März 2016
Habe dort ein Auto gekauft und bin auch nach einigen Monaten sehr zufrieden. Ich würde dort freundlich wahrgenommen und als mein Wunschwagen nicht vorrätig war erhielt ich nach meinen Vorgaben innerhalb einer Woche meinen gewünschten Gebrauchren. War klasse, dachte das geht nur bei Neuwagen. Mittlerweile habe ich erfahren, dass viele Kunden sich Ihren Eunschwagen bei Frahm bestellen, Preise sind auch wirklich gut, vor Allem aber die Qualität. Ist mir wichtiger als "Geiz ist geil"! Echte Weiterempfehlung.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 2. Juli 2015
Grund war die jährliche Inspektion meines Golf VI 1.6TDI. Fällig waren Ölwechsel+Luft- und Innenraumfilter sowie Bremsflüssigkeitswechsel plus Reifenwechsel (Einlagern und Reinigung ist auch möglich)! Nach der Durchsicht wurde mir mitgeteilt, dass meine Bremsen neu gemacht werden müssen. Der Betrag wurde mir genannt und ich gab das go. (In einer Vertragswerkstatt habe ich schon erlebt, dass im Rahmen von Inspektionen kleinere Inspektionen ohne vorherige Zustimmung durchgeführt wurden.) Alles in allem habe ich ~400€ bezahlt. Top! Der Empfang könnte etwas netter sein. Der Chef ist echt spitze. Da hat man Vertrauen, wenn man sein Wagen in die Reparatur gibt!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 21. April 2015
Ich vertraue grundsätzlich keiner Autowerkstatt! Zu oft hatte ich schon in der Vergangenheit, dass ich übers Ohr gehauen werde. Wie soll auch ein Laie wie ich beurteilen können, ob vorgeschlagene Reparatur tatsächlich notwendig ist? Ich habe mich bei Frahm angemeldet für Inspektion mit Ölwechsel, Klimaservice, Achsvermessung und Reifen wuchten plus umstecken. Termin habe ich eine Woche gewartet, weil für einen Reifenhändler im April Hochsaison ist. War für mich kein Problem. Zum Termin hin, von einem Mitarbeiter zurück gefahren worden, 3 Stunden später war der Wagen fertig. Kosten: rund 400,- € - für mich ein super Preis. Fahre einen Volvo V70 2.4 D, Baujahr 2010. Bei Volvo hätte ich garantiert mehr bezahlt. Auto wurde mir gereinigt übergeben. Obendrein gab's noch ein Glas Honig vom Kropper Imker als Dankeschön. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service und kann Frahm nur wärmstens weiterempfehlen. Hier habe ich Vertrauen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.6 von 5
, 12. August 2010
Ich schreib hier mal nur in stichpunkten was mich gestört hat - falsches Öl bei wartung eingfüllt - bei gleicher Wartung falsche zündkerzen ( ursache Kfzschein nicht gelesen denk ich ) - bei frühjahrscheck ünötige und teure Reperaturen aufgeschrieben ( ähnlich ATU ) alles in allem ich würde dort nur noch reifen und Bremsen machen lassen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten