12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Werkstr. 2, 24848 Kropp
Telefon
04624 / 80450
Fax
04624 / 804580
Website
http://www.luettmer.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

2.7 von 5
, 12. August 2015
Positiv: Nette freundliche Annahme Termin meistens innerhalb einer Woche Abholservice auch aus RD (manchmal aus kostenlos Werkstattwagen) immer Wagen wird gereinigt und gewaschen Kosten entsprachen immer den Vorgaben Negativ: Auftrag wurde unvollständig durchgeführt (Nachbesserungen) Immer wieder kleine Probleme nach Werkstattbesuch z.B. Lampe Defekt, ESP leuchtet, ... Wir haben die Werkstatt gewechselt
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 12. Februar 2009
Habe bei meinem auto im turbolader bereich immer stottern gehabt, aber nur bei temp unter 5 c° bin damit zu Thomsen und nach dem auslesen des Fehlerspeichers wurde mir gleich gesagt was es sein könnte, aber man das auto einen tag bräuchte um fehlersuche zu machen!! habe das auto morgens gegen 7 abgestellt als noch zu war, und um 8.30 habe ich einen anruf bekommen dass unterdruck schläuche kaputt sind und gewechselt werden müssten. Kostenvoranschlag zu dem zeitpunkt etwa 120 euro + Steuern!! beim abholen des frisch reparierten, gewaschenen und ausgesaugtem Fahrzeugs was die stimmunng schon steigen lies war die rechnung mit 90 euro gut 50 euro unter voranschlag und somit der nachmittag gerettet!! Auto läuft super und mit thomsen wiedermal zufrieden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 27. Oktober 2008
Hab hier bis jetzt nur kleinigkeiten machen lassen, war aber immer voll zufrieden! Die beratung ist super und servic arbeiten so wie kleinere arbeiten sind mit einem Dankeschön bezahlt!! sowohl beim wechsel meiner Windschutzscheibe als auch beim wechsel der Drosselklappen keinerlei probleme gehabt dafür aber ein gereinigtes Auto!! sowas freut natürlich!! Bis jetzt voll zufriden, werde aber weiter berichten!!