12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckernförder Str. 210, 24119 Kronshagen
Telefon
0431 / 546340
Fax
0431 / 548840
Website
http://www.olympic-auto.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 2. Juni 2009
Wegen einem defekten Abblendlicht beim Fiat Stilo habe ich diese Werkstatt aufgesucht. Dazu muss gesagt werden, dass das Auswechseln der Lampen bei den Frontscheinwerfern beim Stilo durchaus anspruchvoll ist. Bei der Sofortannahme musst ich ca 15 min warten obwohl keine anderen Kunden im Laden waren. Es hieß nur der Meister kommt bald. Als dann endlich ein zuständiger KFZ-Meister auftrat, war dieser recht unfreundlich und bei der Arbeit ständig am fluchen, so dass mir die Auftragserteilung schon unangenehm war. Dabei war der leichtere rechte Scheinwerfer betroffen. Als ich das linke weitaus schwieriger zu wechselnde Scheinwerferlicht bei einer anderen Werkstatt wechseln ließ, wurde hinterher ein Lichttest durchgeführt. Hier jedoch nicht. Positiv ist, dass mir nur die Glühlampe berechnet wurde. Das Negative kam erst heraus als ich den Wagen zum Tüv brachte: Die Lampe wurde völlig falsch montiert, so dass eine Lichtwirkung bei den betroffenen Scheinwerfer nicht gegeben war. Ich frage mich hier wie man eine Glühlampe falsch einsetzen kann und dann noch von einem Meister?! Trotz, dass mir die Arbeit nicht berechnet wurde, empfehle ich die Werkstatt wegen diesem Mängel und der Unfreundlichkeit nicht weiter.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen