12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckernförder Str. 276, 24119 Kronshagen
Telefon
0431 / 544554
Fax
0431 / 548110
Website
http://www.ford-stahmer.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 22. November 2008
Bin dort gewesen um ein Airbagmodul bei einem Ford Ka codieren zu lassen. Am Nachmittag hatte ich dort angerufen ob der Wagen fertig ist, dies wurde verneint, also lies ich den Wagen noch dort. Am nächsten Tag, wurde ich angerufen. Das Auto ist nicht fertig, man habe den Fehler nicht beseitigen können. Da es Probleme mit der Spannungsversorgung geben würde, aber man hätte keine Zeit die Sache zu prüfen. Die Spannungsversorgung des Steuergerätes hatte ich selbst zu vor überprüft. Aus diesem Grund traute ich der Werkstatt nicht und wollte das Fahrzeug abholen. An der Kasse wurden mir 120 Euro Arbeitslohn in Rechnung gestellt, für eine nicht durchgeführte Arbeit! Mit dem Kommentar der Bürokraft, das ich wohl am Ford Ka eine Fehldiagnose gemacht hätte. Als ich dann im Auto einstieg, blinkte die Airbag Kontrollampe. Dies kommt nur bei nicht korrekter Codierung vor. In meiner Werkstatt habe ich dann den Fehlerspeicher ausgelesen und meine Befürchtung hat sich bestätigt. Den Wagen habe ich dann einige Tage später zum Autohaus Kock gebracht und dort war die Codierung kein Problem. Mittags konnte ich den Wagen auch wieder abholen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben