12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckernförder Str. 297, 24119 Kronshagen
Telefon
0431 / 665550
Fax
0431 / 665551
Website
http://www.baltic-auto.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 24. Februar 2010
Postiv: -Freundliche Mitarbeiter. -Der Meister schnappt sich den PC und liest den Fehlerspeicher aus. -Nachfrage Leihfahrzeug -Information über kostenlose Aktionen des Autohauses. -Termine werden eingehalten. Negativ: -Wenn ich mein Auto abhole, ist manchmal mehr kaputt als vorher. -Auto war einmal komplett leergefahren. -Terminvergabe dauert teilweise bis zu einer Woche. -Im Winter wird schnee nicht vom Dach entfernt, hatte bei Abholung durch das Tauwasser nasse Sitze, Wasserflecken sind immernoch zu sehen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass das Personal sehr freundlich ist. Da der Hof sehr eng ist, wird einem das Fahrzeug auf Nachfrage abfahrbereit hingestellt. Würde die Werkstatt nur empfehlen, wenn man kein Montagsfahrzeug hat und nur zur Inspektion muss.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag