Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hasslachgasse 2, 96317 Kronach
Telefon
09261 / 6267-0
Fax
09261 / 52445
Website
www.autohaus-staffel.de
Kfz-Handel
Chevrolet, Fiat, Ford, Mitsubishi, Opel

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 15. März 2012
Normaler Kundendienst ! Alles Top und billiger als beim ATU !!!Nettes Personal , solange mein Auto in der Werkstatt war konnte ich einen neuen Vorführwagen fahren und man fühlte sich als Kunde richtig angenommen. Das manko im Moment das die Firma vom Autohaus Staffel übernommen wurde und viele Leute in Kronach denken das der LAden vom Dornig zugemacht wurde .... Es bleibt viel Kundschaft weg ... Kann ich nciht verstehen , Leute unterstützt diesen Betrieb ... von diesem müsste es mehr geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten