12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rüggower Weg 15, 23970 Kritzow
Telefon
03841 / 26780
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 16. Januar 2012
Ich war vor einigen Wochen mit meinem Peugeot 306 Break HDI auf der A20 bei Wismar unterwegs, als es mir den Keilriemen samt Antriebsscheibe zerlegte. Ich steuerte die Abfahrt Wismar an und fand im dort im Gewerbegebiet Kritzow das Autohaus Algi. Nach herantreten an die Fahrzeugannahme war auch sofort der Werstattmeister da und kümmerte sich um mein Problem. Freundlich und Kompetent, und das kurz vor Feierabend, wie es sich halt gehört. Weiter 5 Minuten später stand mein Auto auf der Hebebühne und der Schaden war begutachtet. Da ich mich auf der Durchreise befand, wurde sofort versucht, eine Lösung für meinen Problem zu finden. Schnell und Günstig! Es scheiterte aber leider an der Defekten Riemenscheibe. Also kümmerte man sich um einen Leihwagen, damit ich meine Fahrt fortsetzen konnte. Zwei Tage später, auf meinem Rückweg, konnte ich meinen Wagen wieder in Empfang nehmen. Die Arbeiten und die Rechnung wurden mir bis ins kleinste Detail erklärt. Wiedermal höflich und zuvorkommend. Und am Preis konnte man auch noch was Drehen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten