12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zur Brüche 2, 57223 Kreuztal
Telefon
02732 / 58360
Fax
02732 / 27539
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 22. April 2015
Ein Golf 4 wurde mit defekter Umlenkrolle und dadurch abgesprungenem Zahnrippenriemen als Pannenfahrzeug zu dieser Fa. geschleppt. Weil die verbaute Klimaanlage aus dem Zubehör stammte konnte man kein Ersatzteil für die Reparatur beschaffen. Für eine falsche Fehlerdiagnose (defekte Spannrolle) wurden für dieses Nichtkönnen noch knappe 50 Euro berechnet. Das man bei Untersuchung des Defektes eine defekte innere Gelenkmanschette der Antriebswelle nicht bemerkte und nicht darauf aufmerksam machte war ebenfalls bemerkenswert. Als ich das Fahrzeug zu Hause hatte konnte ich die defekte Umlenkrolle mir den Fingern lösen und schaffte es auch, Ersatz zu beschaffen. Letztendlich war das selbst für einen Laien kein größeres Problem...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben