12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grüner Dyk 49, 47803 Krefeld
Telefon
02151 / 611291
Fax
02151 / 602224
Website
http://www.vergoelst.de

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 13. September 2013
Ich habe mit der Mercedes C-Klasse im Rahmen der Deutschland-Card nun zweimal Vergölst in Krefeld aufgesucht, um mit den Coupons kostenlose checks am Fahrzeug machen zu lassen. Terminvergabe schnell, nettes Personal. Sauberer Eindruch der Werkstatt (bis auf den Aschenbecher direkt am ersten Werkstattportal der Mitarbeiter). Es wurden alle Punkte abgearbeitet, es gab ein Protokoll jeweils. Die Mechaniker beantworteten auch Fragen zwischendurch während der Durchsicht. Preisliches Niveau unter der Markenwerkstatt und ähnlich wie ATU und Pitstop. Durch die Deutschland-Card Aktionen und Sonderpunkte höchstens hierdurch ein kleiner Vorteil. Ebenfalls ADAC Akzeptanz und Prozente bei Vorlage der Karte. Abholtermin wurde auch eingehalten. Insgesamt Daumen rauf und zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen