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www.rmcars.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning

Erfahrungen (44)

5.0 von 5
, 11. September 2015
Mir wurde die Werkstatt von Freunden empfohlen. Da der Winter vor der Tür stand und meine Reifen gewechelt werden mussten, bin ich spontan hingefahren. Ich hatte die Absicht einen Termin auszumachen, hatte die Reifen aber direkt dabei um diese kontrollieren und ggf. auswuchten zu lassen. Beim betreten der Werkstatt wird man sofort von einem sehr friedlichen gemütlichen Hund begrüßt, das strahlt für mich schon Freundlichkeit und Herzlichkeit aus. Ebenso traten mir der Werkstattchef und seine Frau gegenüber. Nach kurzem Gespräch wurde mir direkt angeboten die Reifen umgehend zu wechseln. Nach einer kurzen Kontrolle der Reifen wurden diese auch in kürzester Zeit montiert. Für die Wartezeit wurde mir ein Kaffee angeboten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war hervorragend. Das Angebot die Reifen dort einzulagern habe ich wahrgenommen. Nach dem Reifenwechseln war ich noch mehrere Male wegen Kleinigkeiten in dieser Werkstatt. Jedes mal wurde mir sofort vor Ort geholfen. Mal war es das Schiebedach was geschmiert wurde, mal Kühlmittelverlust kontrolliert und nachgefüllt. Bei jedem Besuch wurde ich kompetent dadrüber aufgeklärt, was für Kosten auf mich zu kommen und welche Folgeschäden und Kosten entstehen könnten. Beim letzten Besuch habe ich die Info erhalten, dass auch Anhänger zum Tätigkeitsbereich gehören. Ich werde demnächst mit meinem Anhänger vorbeischauen und ein paar Sachen machen lassen. Alles in allem kann ich diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Familiär, freundlich, kompetent, Kostengünstig!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 23. Juli 2015
Die Arbeit wurde sauber und gründlich ausgeführt bei fragen wurde mir alles so erklärt das ich auch als Laie es vestanden habe. Danke Herr Rajski ich komme wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Juli 2015
Bin super zufrieden. Unser Wagen hat TÜV bestanden. Zum abgesprochenem Preis. Jederzeit gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 16. Juli 2015
Ich hatte die Werkstatt aufgrund der Positiven Bewertungen hier bei Autoplenum ausgesucht, kann aber deren Meinung absolut nicht teilen. Zudem war mir nicht bewusst, das Positive Bewertungen nicht kontrolliert werden und daher keine Garantie auf Richtigkeit besteht. Daher werde ich in Zukunft lieber andere Möglichkeiten nutzen wenn ich eine Werkstatt suche. zB ist es immer Positiv, wenn eine Werkstatt neben der Reparatur die durchzuführen ist auch auf andere festgestellte Mängel hinweist ohne direkt eine Reparatur zu verkaufen. Nun aber zu der Werkstatt hier Es ging um einen Wasserverlust an meinem Skoda Octavia TDI Der Termin ging recht zeitnah und war vom Preis annehmbar, jedoch die abgelieferte Arbeit war absolut ungenügend. Vereinbart war Zahnriemen wechsel, Zylinderkopfdichtung erneuern und Ölwechsel. Natürlich wollte die Werkstatt noch den Zylinderkopf abdrücken, schleifen etc., was ca. 300€ extra gekostet hätte was ich jedoch abgelehnt habe. Dann hieß es direkt es sei dann keine fachgerechte Reparatur und ich müsse unterschreiben das es auf mein Risiko erfolgt da ja im Zylinderkopf ein Riss sein könnte. Das ist jedoch nicht Korrekt, da eine Fachgerechte Reparatur des Zylinderkopfes auch ohne abdrücken und schleifen möglich ist (ansonsten hätte die Arbeit ja direkt im Angebot mit Aufgenommen werden müssen) Lediglich das Risiko das der Fehler (Kühlwasserverlust) nicht weg ist, dieses Risiko trage ich. Als ich mit einem Freund (der das Auto auch sehr regelmäßig fährt) den Skoda abholen wollte, war der Werkstattchef nicht da, und da ich einen wichtigen Termin hatte und nicht länger warten konnte, hab ich das Geld da gelassen damit er den Wagen abholen kann. Wir hatten nur ein paar Fragen, jedoch als der Werkstattchef ankam, wurde er direkt sehr unfreundlich und hat ihm Vorgeworfen das wir nicht zahlen wollten. (dabei war davon nie die Rede und das Geld im vollen Umfang in Bar vorhanden) Hatte noch kurz telefoniert, kam jedoch 10 Minuten lang gar nicht zu Wort weil der Werkstattchef auch mich unfreundlich angegangen hat und sagte wir sollen nie wieder kommen.Mein Freund ist nach 30min gefahren,weil ein Gespräch mit dem Werkstattchef total sinnlos war, da dieser sowohl unfreundlich war und einen nicht zu wort kommen ließ Als mein Freund das Auto startete und vom Hof fuhr, stellte er fest das der Turbo nicht arbeitet und ein ungewohntes Laufgeräusch vom Motor kommt. Als er zurück zur Werkstatt fuhr um dies Kontrollieren zu lassen sagte der Werkstattinhaber das der Turbo schon vorher kaputt gewesen wäre und er darum nix macht. Wir haben dann den Wagen vom ADAC abschleppen lassen , es wurde jedoch festgestellt, das lediglich ein Unterdruckschlauch ab war. Darauf angesprochen meinte der Werkstattinhaber das mein Freund den Schlauch selber abgezogen hätten (weil es ja Spaß macht bei 30° C in der Sonne 2 Stunden auf den ADAC zu warten) Ich bin mit den Wagen am nächsten Tag gefahren und zumindest der Kühlmittelverlust war behoben (somit war das Abdrücken des Kopfes nicht notwendig) jedoch das ungewohnte Geräusch vom Motor blieb und ich wollte zur Werkstatt zurück um es überprüfen zu lassen. So weit kam ich aber nicht, da irgend etwas vorne brach und die Kontrolleuchte des Generators anging und die Servolenkung ausfiel. Vorne im Motorraum sah ich nur das der Keilriemen ab war. Ich rief in der Werkstatt an, jedoch war der Werkstattchef wieder nicht da und so schilderte ich die Situation und bat ich dringend um Rückruf. Als nach 2 Stunden immer noch kein Anruf kam, bin ich vorsichtig mit dem Auto nach Hause und mit dem Motorrad zur Werkstatt. Diesmal war der Chef auch da und kam mit zu meinem Auto. Da er jedoch vor Ort nichts machen konnte, musste das Auto erneut in die Werkstatt. (Diagnose Spannrolle gebrochen) Als ich dann das Fahrzeug erneut abholte nach dem Wochenende, hörte man unter Belastung ein Lautes Zischgeräusch vorne aus dem Motorraum. Wir sind zu einer anderen Werkstatt gefahren und dort stellte man fest, dass eine Schelle am Ladeluftkühler nicht befestigt war. Zudem war der Motor unter dem Turbolader stark verölt mit frischem Öl und im Motor der Ölstand weit über Maximum. Es wurden dann 1 Liter Öl abgesaugt, bis der Stand wieder unter Maximum war. Natürlich streitet die Werkstatt alle Fehler ab (war schon vorher oder waren sie selbst) jedoch wurde die darauf hingewiesen wie zB. Ölverschmierungen unter dem Turbolader Darum, wenn es schon diese Werkstatt sein muss, dann das vor dem Bezahlen das Auto kontrollieren und Probe fahren (am besten in Beisein von Zeugen) Mal abgesehen von den ganzen Fehler die passiert sind, auch der Preis ist gemessen an der Leistung zu hoch. Da der Keilriemen und die Spannrolle nicht mit gewechselt wurde und nur billiges 10W40 Öl verwendet wurde, ist der Preis zu hoch. Eine andere Werkstatt verlangte 10€ mehr, jedoch inklusive Longlife Öl und Keilriemenwechsel (Viel leider nur raus da diese 70km entfernt war) Diese Werkstatt auf jeden Fall nie wieder Denn hier ist man genauso unfreundlich wie inkompetent
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 4. August 2015
Ebenso wie die positiven Bewertungen hier nicht kontrolliert werden, werden auch die negativen nicht kontrolliert, dies nötigt uns zu einer Stellungnahme. Sie sind telefonisch auf uns zugekommen und haben sich erkundigt, was das Wechseln der Zylinderkopfdichtung inklusive des Zahnriemens und der Wasserpumpe kostet. Hierbei gaben Sie an, dass Sie mit Kühlmittelverlust eine Vertragswerkstatt aufgesucht haben und diese die Diagnose „Zylinderkopfdichtung defekt“ gestellt hätten. Offensichtlich waren Sie mit unserem Preis zufrieden, da Sie schnellstmöglich einen Termin machen wollten. Da ein Kühlmittelverlust zu erheblichen Folgeschäden führen kann, haben wir die Reparatur Ihres Fahrzeugs vorgezogen und Ihnen einen frühen Termin angeboten. Vor Beginn der Reparatur haben wir Sie darüber informiert, dass auch weitere Fehlerquellen zum Kühlmittelverlust führen können und das eventuell noch weitere Reparaturen mit entsprechenden Kosten nötig sein könnten, die wir aber im Vorfeld mit Ihnen telefonisch besprechen werden, falls nötig. Schon hier bestanden Sie darauf lediglich die Zylinderkopfdichtung zu tauschen, von uns sollte keine Diagnose erfolgen. Nach Ausbau der Zylinderkopfdichtung konnten weder an dieser noch am Zylinderkopf selbst sichtbare Schäden festgestellt werden. Ein fachlich sauberes Vorgehen hätte dann das Abdrücken und Planschleifen des Zylinderkopfes erfordert, da die Wahrscheinlichkeit, dass beim Zylinderkopf ein nicht sehbarer Haarriss vorliegt, nicht ausgeschlossen werden kann. Es wäre, anders als von Ihnen behauptet, unseriös, die Kosten für Abdrücken und Planschleifen des Zylinderkopfes in ein ursprüngliches Angebot aufzunehmen, da bei einer offensichtlichen Beschädigung des Zylinderkopfes bzw. der Zylinderkopfdichtung ein Abdrücken des Zylinderkopfes nicht geboten wäre. Dies wird Ihnen jede Fachwerkstatt bestätigen. Hierüber haben wir Sie telefonisch informiert und um Freigabe der durchzuführenden Arbeiten gebeten, diese wurden von Ihnen verweigert, so dass von uns lediglich die Zylinderkopfdichtung getauscht wurde. Das nach unserer Reparatur kein Kühlmittelverlust mehr auftritt bestätigen Sie selbst. Dies ist aber keine Bestätigung dafür, dass das von uns vorgeschlagene Vorgehen, wie von Ihnen behauptet, nicht korrekt ist, sondern kann lediglich als „Glück“ ihrerseits bezeichnet werden. Sie selbst stellen ja dazu fest, dass Sie das Risiko, dass der Kühlmittelverlust durch unsere Reparatur nicht beseitigt werden konnte, selbst tragen. Dies haben wir uns schriftlich bestätigen lassen, da wir nicht fachgerecht reparieren durften. Des weiteren ist uns bei der Reparatur Ihres Fahrzeugs aufgefallen, dass die letzte Inspektion fast 60.000 km zurücklag und viele Verschleißteile dringend tauschbedürftig waren. Auch diese Arbeiten sollten nicht von uns vorgenommen werden. Hier möchten wir Sie wörtlich zitieren: „Das wird mir alles viel zu teuer, bauen Sie mir das Fahrzeug aus Altteilen so billig wie möglich wieder zusammen, die Karre kommt weg.“ Dies haben Sie uns erst mündlich und später auch schriftlich bestätigt und uns von Folgeschäden freigestellt. Wir mussten Sie sogar davon überzeugen zumindest Zylinderkopfdichtungssatz und Zahnriemen mit neuen Teilen zu ersetzen. Die Abholung erfolgte durch einen Bekannten, der uns nicht von der Person her bekannt war und sich auch nicht ausweisen konnte. Dieser weigerte sich die Reparatur zu bezahlen, weil angeblich nie ein solcher Auftrag erteilt worden ist. Nach 90 Minuten Diskussion, einem Anruf bei der Polizei und der Hinzuziehung von Zeugen aus der Nachbarschaft zahlte Ihr Bekannter dann die Reparatur. Warum ein Werkstattmeister auf einfache Fragen, wie Sie behaupten, so reagiert ist nicht sonderlich glaubhaft. Alleine wie Ihr Bekannter bei uns aufgetreten ist und sich gegenüber unseren Angestellten und auch meiner Person gegenüber geäußert hat, hat uns dazu gezwungen ihm für die Zukunft ein Hausverbot zu erteilen. Wie Sie die Abholung zum Gegenstand Ihrer Bewertung machen können, obwohl Sie selbst nicht dabei waren, erschließt sich uns nicht. Nach der Reparatur haben wir eine Probefahrt vorgenommen und das Fahrzeug lief nach der durch uns vorgenommenen Reparatur einwandfrei. Richtig ist, dass Sie bzw. Ihr Freund daraufhin regelmäßig mit weiteren Fehlern auf uns zugekommen sind, die angeblich auf unsere Reparatur zurückzuführen sind, die uns bei dem Zustand Ihres Fahrzeugs jedoch nicht weiter verwundern. Wir haben dann im Folgenden noch eine gebrochene Spannrolle aus Kulanz getauscht, obwohl dieser Fehler nicht auf unsere Reparatur zurückzuführen ist. Auch der Fehler am Turbolader beispielsweise kann nicht auf unsere Reparatur zurückzuführen sein, da die von uns vorgenommene Reparatur zumindest bei Ihrem Fahrzeug überhaupt keine Demontage des Turboladers erfordert. Einen Reparaturauftrag für die später aufgetretenen Fehler haben Sie uns jedoch nie erteilt. Hinsichtlich unsere Preisleistungsqualität geben Sie selbst an 70 km hätten fahren zu müssen, um eine vermeintlich bessere Leistung zu bekommen. Auch stellen Sie fest, dass die Behebung des bei uns in Auftrag gegebenen Fehlers gelungen ist. Wie man anhand der anderen Bewertungen sehen kann, bemühen wir uns immer 100% Arbeit zu leisten, allerdings muss man dies auch zulassen.
5.0 von 5
, 14. Juli 2015
Guten Abend! Auch wir (unsere Familie) möchten nicht einfach tatenlos zusehen wie hier schlechte Bewertungen ständig auftauchen und wieder verschwinden. Wir sind seit langer Zeit Kunden bei dieser Werkstatt und lassen auf die nichts kommen. Warum nicht? Als wir 2013 kurz vor unserem Österreich Urlaub einen Unfall mit unserem Kombi hatten, hat die Werkstatt das Wochenende komplett durchgearbeitet damit wir montags in den Urlaub fahren konnten. Und sonst wurden auch alle Reparaturen an unserem Fahrzeug korrekt erledigt und fair abgerechnet. Außerdem sind die Leute ehrlich, nett und kompetent. Was heutzutage nicht selbstverständlich ist! Als ich letzte Woche unser Auto nach dem Urlaubscheck abgeholt habe, war die dicke Luft in der Werkstatt nicht zu übersehen und so habe ich von der Geschichte erfahren. In dieser einen Woche habe ich hier drei schlechte und vollkommen sinnlose Bewertungen auftauchen und wieder verschwinden sehen. z.b. von "Syrion" oder "MF2432", die dem Text nach sowieso die gleiche Person ist. Sobald die Werkstatt eine Stellungnahme abgibt, verschwinden die Bewertungen und neue tauchen auf. Aber ihr zwei: wer euch kennt, weiß was ihr drauf habt! Lasst euch nicht unterkriegen, Neider und A... hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Mit freundlichen Grüßen, Peter und Pia
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 14. Juli 2015
Hallo Autofreunde also ich kann die positiven Bewertungen hier nur teilen 1.) ich habe leider nicht viel Geld und mein alter Polo 2002 hat schon manches mitgemacht nach diversen kleineren Sachen kam es knüppeldick riss im Zylinder Kopf oh weh :-((( !!! Es wurde ein Termin gefunden ( rasch ) alles gut erklärt was getan werden muss was erneuert Werden muss!!! Also wurde viel Arbeit reingesteckt mit liebe und Hingabe ich durfte dabei sein (wollte mein Baby gar nicht so sehen ) :-)) aber war toll mit anzusehen wie aus Schrott quasi neu wurde und zu einem anständigen Preis !! Wenn etwas passiert ist man für mich da mit Kompetenz Freundlichkeit und co !!Also weiter so RMCars lasst euch nicht unterkriegen !!! :-)))
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 13. Juli 2015
Kann die Werkstatt nur empfehlen. Die Fehler wurden schnell gefunden und mir am Fahrzeug gezeigt und erklärt. Anschließend wurden mit mir die Kosten besprochen und ich bekam kurzfristig einen Termin. Habe mein Auto morgens bei RM Cars abgegeben und habe für den Tag ein Werkstattersatzfahrzeug bekommen. Als die Reperatur abgeschlossen war hat mich die freundliche Werkstattangestellte telefonisch informiert und ich konnte am Nachmittag meinen Corsa wieder abholen. Der Werkstattchef hat mir dann nochmal die reparierten Teile am Fahrzeug gezeigt und erklärt. Eine Werkstatt die nichts zu verstecken hat und selbst Frau die Dinge so erklärt das man es versteht. Habe dann auch den vorher vereinbarten Preis bezahlt. Bin mehr als zufrieden und werde meinen Corsa auch weiter vertrauensvoll bei RM Cars reparieren lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.8 von 5
, 7. April 2015
Nachtrag einer Bewertung von einem im Mai 2014 gemachten Werkstattbesuch. Warum erst jetzt? Habe soeben die Werkstatt mündlich empfohlen und mich daran erinnert, dass da noch etwas versprochenes offen steht. Die Werkstatt hatte ich über das Internet gefunden. Ich bin zwar Krefelder, wohne aber schon lange nicht mehr dort und war nur einige Wochen arbeitsbedingt in der Region. Aufgrund von auf dieser Plattform hinterlassenen Bewertungen habe ich mir diese Werkstatt ausgesucht und es konnte auch ein passender Termin sehr kurzfristig vereinbart werden. Bereits hier gemachte positive Bewertungen kann ich nur bestätigen. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir sehr gut zu sein (und ich verstehe durchaus etwas von Autos und möglichem Aufwand bei Reparaturen). Der Wagen war zwar bei Abholung nicht sauberer als vorher, aber nach weiteren problemlosen 40Tkm immerhin noch dicht. ;-) (Ölfiltergehäuse samt O-Ringen/Ventil abdichten) Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Januar 2014
Top Werkstatt nur weiter zu empfehlen Nettes und Freundliches Personal, sehr kompetent, preisleistungsverhältnis top,auch ohne Termin wird mir immer geholfen.Für mich die Fachwerkstatt NR.1
Kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 7. Januar 2014
Bin schon seit langem Kunde und total zufrieden! Super nette hilfsbereite und kompetente Werkstatt. Ich wurde nie enttäuscht! Auf die lass ich nichts kommen und ich kann diese Werkstatt nur jedem empfehlen! Auch das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt zu 100 % !!!
Kurzfristige Terminvergabe
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Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 2. August 2012
Ich bin zu 100% zufrieden und war sehr glücklich diese Werkstatt gefunden zu haben. Als mein alter Corsa durch den TÜV musste, wurde mir von einer anderen Werkstatt ein sehr hoher Preis veranschlagt. Da ich diesen nicht bezahlen konnte/wollte, fuhr ich zu RM Cars. Dort wurde mein Auto in zwei Tagen repariert und mit TÜV versehen. Gekostet hat es nur die Hälfte des von der anderen Werkstatt verlangten Preises. Einfach SUPER!! Nie wieder woanders ! Negative Aspekte gibt es keine!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 9. März 2012
Ich habe ziemlich viel Pech mit Autos. Aber hier wurde ich sehr menschlich und fair behandelt. Als mein Dieselpartikelfilter scheinbar den Geist aufgegeben hat, haben sie es geschafft ihn wieder in gang zu bringen, und mir den hohen Kosten einer Ersatzteil gespart. Ich war jetzt mehrmals als Kunde da, und kann den Werkstattcheffe als ehrliche hilfsbereite Mitmensch bezeichnen.
Kurzfristige Terminvergabe
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Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 8. November 2011
Ich war absolut und tadellos zufrieden mit dem schnellen und flexiblen Service, der kompetenten Beratung und der sehr fairen Abrechnung am Ende. Es gab keine negative Aspekte bei dieser Reparatur und ich muss zugeben, endlich eine Werkstatt gefunden zu haben, in der ich mich nicht übers Ohr gehauen gefühlt habe. Ein Angebot die Sommerreifen kostenlos einzulagern habe ich dankend angenommen. Mietwagenanmietung, sogar für automatikgetriebene Autos, war ohne Probleme möglich. Obwohl ich ca. 20 km entfernt wohne, werde ich natürlich weiterhin diese Werkstatt aufsuchen, wenn es mal wieder Probleme mit dem Wagen gibt. Fazit: sehr zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 7. November 2011
Diese Werkstatt ist vollstens JEDEM zu Empfehlen. Vollste Kompetenz und Freundlichkeit. Super Preise, Schnelligkeit und top Service! Selbst Exoten sind kein unbekanntes Terrain! Was will man mehr?
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. September 2011
Bin mit meinem Auto zwecks einer Reparatur zu dieser Werkstatt gefahren. Es mussten ein paar Sachen für den TÜV vorbereitet werden. Mein Auto hat ohne Mängel den TÜV bestanden! Zu erwähnen wäre noch, dass die Kosten nicht hochgetrieben wurden, ganz im Gegenteil: viele Sachen wurden nicht einfach erneuert, sondern repariert! Schon lange ist mein alter Golf nicht mehr so günstig über den TÜV gekommen! So ist es auch verständlich, dass ich sehr zufrieden bin und diese Werkstatt gerne weiter empfehlen möchte.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 14. August 2011
freundlicher Schrauber mit fachlicher Kompetenz. pünktlich, zuverlässig. Hat unsere beiden Auto voll im Griff. Vielen Danke Michael. Gruß Familie Fohlmeister.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 23. Mai 2011
Also ich kann dieses Team, egal ob als Werkstatt oder Händler wirklich nur weiter empfehlen. Kennen gelernt habe ich die Firma als wir ein Auto für unseren Jungen suchten, also wurde dort ein wirklich toller Wagen zu einemm faiern Preis gekauft. Als wir dann einen Unfall hatten wurde uns recht schnell und kostengünstig geholfen (andere Werkstätten lagen da wesentlich höher). Und als wir uns letztens einen neuen Wagen zugelegt haben, hat man sich sogar unseres alten PKWs angetan und ihn weiter vermittelt. Und selbst beim neuen Wagen(welchen wir wo anders gekauft haben) wurde uns bei der Teilebesorgung noch geholfen. Für mich gibt es in Zukunft nur noch einen Ansprechpartner wenn es um den mobilen Untersatz geht. Nette Leute, super Service und wirklich gute (Zusammen)Arbeit. Diese Firma sollte man sich auf jeden Fall merken und weiterempfehlen. Ich möchte dies hiermit machen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
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Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 1. April 2011
Einfach SUPER!!! Bin 100% zufrieden! Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe! ;-) ;-) ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
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Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 23. Februar 2011
Sieht von außen etwas unscheinbar aus, eher wie ein Autohändler. Spätestens aber nach der fachmännischen Beratung fühlt man sich als Werkstattkunde gut aufgehoben. Die vorher ausgemachten Kosten wurden eingehalten genauso wie der Abgabetermin. Wurde nett bedient und hatte beim Bezahlen nicht das Gefühl mein Geld falsch ausgegeben zu haben. Fazit: guter Service für wenig Geld!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 7. Februar 2011
KURZ und KNAPP SUPER WERKSTATT. SEHR FREUNDLICH. Immer wieder. DANKE DANKE. J.Fischbach.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
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Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 28. Januar 2011
Vielen Dank Für den Guten Service! Wagen läuft wie neu , alle Krankheiten wurden behoben. 100% Empfelenswert auch für ältere Modelle. Görlach
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Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. Januar 2011
Heute bekam ich mein Auto nach Inspektion und TÜV-Abnahme (Smart Diesel) pünktlich zurück. Ich bin sehr angetan von der sehr freundlichen Bedienung. Da habe ich in der Vergangenheit bei anderen Firmen ganz andere Erfahrungen gemacht.
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Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Januar 2011
Bin schon seit langer Zeit Kunde in dieser Werkstatt, war immer sehr zufrieden und wurde nie enttäuscht. Hatte auch nie das Gefühl "übers Ohr" gehauen zu werden. Alle Reparaturen wurden mir gut, fachmännisch und prompt und vor allem ohne "fachchinesisch" erklärt. Mittlerweile duzt man sich und kleinere Macken an meinem Wagen werden sofort durchgeführt.
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Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Januar 2011
Die Werkstatt war und ist für mein Auto das beste Krankenhaus, alle notwendigen Reperaturen werden zügig und ohne Beanstandungen erledigt. Es wurde vorher telefonisch nachgefragt, als die Reparatur höher ausgefallen ist als vorher angegeben. Das Motto der Werkstatt Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit!! Ich kann das Team nur Empfehlen!!!!
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Rückfragen bei Zusatzkosten
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Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Januar 2011
Durch den Kauf des Fahrzeugs den Händler gefunden. Ab der ersten Sekunde habe ich vertrauen zum Team gehabt. Der Service war sehr gut. Der Abholtermin war sogar noch eher. Alle Fragen wurden sofort und sehr kompetent beantwortet. Da habe ich eine Werkstatt gefunden der ich mein Vertrauen schenke.. habe schon bei großen Händlern schlechte Erfahrung gemacht. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen. Das Auto so wie das Team und die Werkstatt sind SUPER. Ich bin mehr als zufrieden. Ich danke für den TOLLEN SERVICE. Mit freundlichen Grüßen Alexander F.
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5.0 von 5
, 26. Dezember 2010
Mein Wagen wurde heiss und ich konnte nicht weiterfahren. Laut ADAC Zylinderkopfdichtung kaputt. Habe viele Werkstaetten angerufen und RM Cars waren die einzigen die mir zugesichert haben den Wagen noch bis zum 24. Dezember fertig zu bekommen. Der Termin wurde eingehalten und auch sonst habe ich echt einen positiven Eindruck gehabt. Der Preis, der mir vor der Reparatur telefonisch genannt wurde war vollkommen in Ordnung. Ich möchte mich auf diese Art bedanken und wuensche allen von dieser Firma TOLLE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH!!!!! PS: Der Hund ist auch echt Klasse!
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Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
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5.0 von 5
, 2. Dezember 2010
schnell, günstig und sehr freundlich. Geht also doch noch! Nach 2 nicht so guten Erfahrungen im Raum Krefeld ein echtes Highlight.
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5.0 von 5
, 15. Oktober 2010
Super Service! Nette Leute! Echt zu empfehlen! Immer wieder gerne!!!! VIELEN DANK!!!! :-) :-)
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5.0 von 5
, 11. Oktober 2010
Mein Wagen hat plötzlich extrem laut "geröhrt". Bin dann durch Zufall zu RM Cars gekommen. Dort wurde schnell festgestellt, dass mein Auspuff nur noch "am seidenen Faden" hängt. Irgendein Haltegummi hatte sich verabschiedet. Da ich dringend auf mein Auto angewiesen bin, war das Team bei RM Cars so nett mich "dazwischen zu schieben". Die ganze Sache hat nur ein paar Minuten gedauert und bezahlen musste ich auch nichts! Da demnächst der TÜV ansteht werde ich auf jeden Fall wieder zu RM Cars gehen! Echt ein SUPER Service! So gewinnt man Kunden! Habe RM Cars schon in meinem Bekanntenkreis lobend erwähnt und möchte dies nun auch hier tun. Da sag ich: 5 Sterne vergebe ich gerne!! ;-)
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Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. Oktober 2010
Mein Autochen musste zum TÜV und irgendwas hinten am Rad hat auch geklappert. Also habe ich im Internet nach einer Werkstatt in meiner Nähe gesucht und bin auf RM Cars gestoßen. Ich habe mich total gefreut, dass ich schon zwei Tage nach meinem Anruf einen Termin bekommen konnte und das Problem mit dem Klappern am Rad auch super schnell erkannt wurde. War Gott Sei Dank keine große Sache und so konnte ich schon am nächsten Tag zur TÜV Abnahme wieder kommen. Hat mein Autochen dann auch problemlos bestanden! Ich kann diese Werkstatt echt nur weiterempfehlen! Die vorher genannten Kosten wurden eingehalten, alles prompt und termingerecht erledigt. Da gab es echt nichts zu meckern! An dieser Stelle noch mal VIELEN DANK an das nette Team von RM Cars! Werde immer wieder gerne kommen!
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Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. August 2010
Habe dort meine Ford gekauft. Schon beim angucken hatte ich dass gefühl hier kaufst du dein auto. Wir wurden freundlich empfangen und es kam so ein gefühl der geborgenheit auf. Und nicht dass gefühl dass der jenige nur kohle sehen will und dass andere egal ist. Jetzt werde ich nur noch meinen Wagen in diese Hände übergeben. Einfach super dass es noch solche Werkstätten gibt. Vielen Vielen Dank sagt Fam. Blomm
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Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
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Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. Juni 2010
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner - 100% Empfehlenswert! Top Leistung zu super Preisen! Keine langen Wartezeiten
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Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Juni 2010
Habe wirklich schon viele Werkstätten getestet-aber hier das Optimum gefunden-Beratung,Reparaturleistung,Termingenauigkeit und auch Freundlichkeit . Wirklich empfehlenswert. Hier fühlt man sich in guten Händen. Kratz,Viersen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
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Ersatzwagen angeboten
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Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 23. Juni 2010
Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen, preiswert, zuverlässig und sehr kompetent. Der erste Eindruck des Inhabers erschreckt den ein oder anderen, aber nach dem ersten Gespräch merkt man ihm seine Berufserfahrung an. Des weiteren habe ich bei RM Cars einen Firmenwagen verkauft. Es wurde mir sofort ein faires Angebot gemacht und nicht gehandelt wie auf einem türkischen Basar. Also alle herhören : SEHR EMPFEHLENSWERT.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 22. Juni 2010
Also ich kann diese Werkstatt nur empfehlen habe vor kurzen mein Fahrzeug dort zur reperatur hingegeben. Innerhalb eines Tages war alles fertig und es war auch noch 30% günstiger wie in anderen Fachwerkstätten
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. Juni 2010
Eine Super Werkstatt,kundenfreundlich und schnelle Reperatur kann man nur weiter Empfehlen danke noch mal an RMcars.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 16. Juni 2010
Probleme am Fahrzeug wurden sofort erkannt und behoben. Freundliches und hilfsbereites Fachpersonal konnte mich überzeugen. So etwas habe ich vorher noch nie erlebt! DANKE
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
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5.0 von 5
, 20. Mai 2010
RM Cars ist ein super Werkstatt alles ging schnell und zügig über die Bühne da stimmt das Preis - Leistungsverhältnis mal. Es gab keine Schwierigkeiten und der Wagen ging dann auch über den Tüv. Kann diese Werkstatt nur weiter Empfehlen.
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Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Mai 2010
RM Cars nenne ich mal eine faire Autowerkstatt....freundliches Team, kompetent....Fehler werden hier schnell gefunden und kostengünstig behoben ohne das man über den Tisch gezogen wird. Hier wird präzise und kostensparend gearbeitet....sehr Verbraucherfreundlich absolut empfehelenswert Nachdem ich nun vertrauensvoll immer meinen alten Wagen bei RM CARS reparieren lassen habe und ihn nun abgegeben habe, habe ich mir bei RM CARS einen neuen gebrauchten Wagen gekauft und bin mehr als zufrieden damit!! Kann die Werkstatt wieder einmal nur sehr empfehlen. Mein "neuer" gebrauchter ist wirklich klasse und auch mit dem Wagen werde ich weiter vertrauensvoll zu RM CARS fahren.
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Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Oktober 2009
Ich habe nur super Erfahrungen mit RM Cars gemacht!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen, der Service und die Mitarbeiter sind kompetent, flexibel und sehr freundlich. Ob ein kaputter Türgriff, Roststellen in der Karosserie, Motorprobleme, Reifenschlackern usw., das Team von RM Cars findet den Fehler und mein altes Auto fühlt sich wie neu, wenn es die Werkstatt verlässt :) Die Terminabsprachen sind unkompliziert und zeitnah und alle sind sehr zuverlässig! Eine absolut studententaugliche, super empfehlenswerte Werkstatt, die man zufrieden und -ohne Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben- wieder verlässt. Man bekommt was für sein Geld! Ich werde wiederkommen, wenn mein Auto ruft ;o)
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, 11. Juli 2009
Endlich! Da wo andere Werkstätten komplizierte und teure Diagnosen gestellt haben, wurde mir bei RM Cars schnell, unkompliziert und preiswert geholfen. An dieser Stelle nochmals Vielen Dank an das kleine aber kompetente RM Cars Team!
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5.0 von 5
, 30. Juni 2009
Super Service, nettes Team. Jederzeit gerne wieder!
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5.0 von 5
, 31. Mai 2009
Diese Wekstatt wurde mir von einem bekannten empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem preis leistungs verhältnis. echt super!
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Ersatzwagen angeboten
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5.0 von 5
, 14. März 2009
Habe diese Werkstatt durch Zufall gefunden und fühlte mich fair behandelt und gut beraten. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
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