12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bruchfeld 18, 47809 Krefeld
Telefon
02151 / 593010
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 17. August 2010
Die Firma Hammer in Krefeld ist der König unter dem Schrauberhimmel. Hier werden Defekte am PKW auch gezeigt, die Ursache erklärt und wenn Garantie-Ansprüche bestehen, gibt es kein langes Gerede die Garantie wird erfüllt. Wenn die Firma Hammer schließßen würde wüsste ich nicht wohin mit meinen Fahrzeugen. Egal mit welcher Automarke ich in diese Werkstatt fuhr alles wurde sachgemäß ausgeführt. Wer auf Ledersitzgruppe samt Kaffee- und TV-Ecke verzichten kann ist hier an der besten Werkstatt. Gruß Volker
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen