12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hülser Str. 417, 47803 Krefeld
Telefon
02151 / 754005
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 26. April 2008
Meine Werkstatt, eigentlich, muss ihm jetzt aber mal fremd gehen. Kompetenter, freundlicher, schnell arbeitender und günstiger Ein-Mann-Betrieb. Vorteil: Alles aus einer Hand, nie Probleme mit gehabt. Nachteil: Sein Hof steht immer mit ''Arbeit'' voll. Terminkalender immer für 2 Wochen voll. Nachtrag: Es wird auch gesagt was beim nächsten mal umbedingt oder erst in einigen Jahren repariert/gewechselt oder was auch immer gemacht werden muss. *Find ich gut, da weiß ich was Sache ist* Wechselt auch die Zündkerzen nicht bei 60000 km (mein Intervall) sondern alle 30000 km (die 12 € + Arbeitszeit...rofl...ist ja nix, hol ich ganz schnell durch die Spritersparnis wieder rein).
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen